@Göf: Ich hatte echt noch nie Glück bei solchen Gruppen und so wie ich meine Leute kennen gelernt habe, würde schon einige Zeit vergehen bis sie das checken. Ne... viel zu viel Stress.
Soa - heute morgen Mathe LK. Im Grunde hätte ich mich auch in den Spanisch Kurs setzen kennen, hätte ich auch nicht mehr verstanden @_@
In Musik hocke wir mit dem 12. Jahrgang zusammen die im Schnitt ein Jahr älter sind als wir @_@² und Geschichte lecker Kriegsfilme geguckt (gut, ich hab Sudokus gemacht).
Und mein Jahrgang dreht auch grad n bssl durch - wurde schon auf 2 Party eingeladen @_@³
Nur bin ich am WE unter Umständen in Berlin...
Das geilste war aber heute echt das Flicken meines Hinterreigens. 2 1/2 Stunden damit rumgekaspert <.<
Eigentlich war es ganz einfach, auch wenn hinten die Kette und alles ist nur dann hab ich den Schlauch nicht wieder draufbekommen, dann war er falsch rum drauf () und letztlich musste ich das Rad immer wieder neu justieren, weil es sich beim Festschrauben verstellt hat. ...
Und gleich wieder Keyboardunterricht und meine Freundin hat auch wieder Zeit :tanz
Edit: Wow ist soooo geil ;_; RP-PvE und ich wusste doch, das die Größe nicht entscheidet, denn als Gnom hab ich ja an jeder Hand schon eine Elfe }![]()