-
Drachentöter
Hmm ich erklär mich mal.
Ich hatte ne Augen-OP und mein Augenarzt sagt mir immer wieder, dass ich höllisch aufpassen soll keinen schweren Schlag auf den Kopf zu bekommen. Das ich sowas wie Dodgeball mache ist eigentlich schon zu gefährlich, weil einfach die Gefahr besteht, dass alles wieder aufreißt und dann wars das mit dem Augenlicht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die so einen Fall nicht ausschließen können und letztlich müssten sie dann die Verantwortung übernehmen (und ich wär halb-blind). Das ist für mich ein ganz klares Kriterium warum ich mich für nicht tauglich halte und weil die das nicht anerkennen sind es meinre Meinung nach Deppen.
Zu den Kameraden muss ich sagen, dass ich in meiner Schulde die Bedeutung des Wortes Team inzwischen als "Toll ein anderer machts" verstehe. Da viele meinten, dass sie zum Bund wollen klappen mir beim Gedanken mit denen zusammen Dienst zu haben schon die Zehennägel hoch.
Ich weiß ich kann auch glück haben, aber mit Zufalls-"Teams" habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Letztlich will ich noch anmerken, dass ich es nicht erwarten konnte 18 zu werden, weil ich damit endlich für mich selbst verantwortlich war. Es hat mich derbe angekotzt, dass meine Mutter früher für meine Taten gerade stehen musste. Also damit hab ich echt kein Problem (eher umgekehrt!)