-
Drachentöter
Liebling, lass uns Waffen klaun
Dacht ich mir’s doch, ich brauch ne Knarre
Ne Kalaschnikow
Und ne Zigarre
Heute in Poltik dachte echt mir platzt der Arsch. Im 13. Jahrgang kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Personen "erwachsen" sind. Klar, meine Jahrgang ist eh die totale Ausnahme aber sowas erlebt man echt selten.
Poltik Grundkurs. Am Freitag haben wir eine Stunde Poltik, die liegt momentan in der 4. Stunde. Diverse Damen haben sich nun darüber ausgelassen, dass sie ja nur in den ersten beiden Stunden Unterricht haben und danach eine Freistunde abwarten müsste bis Poltik kommt und dann erst nach Hause gehen können. Deswegen möchte sie die Stunde vorgezogen haben.
Ist ja erstmal ok, nur ist bei mir Poltik die erste Stunde und in der 5+6 Stunde hab noch Physik. Vorziehen wäre bei mir beschissen weil früher aufstehen und ich die Freistunde an der Backe habe.
Zitat der Mädels: "Achwas, so ne Freistunde ist doch nicht so schlimm".
Äh?
Außedem meinten sie, sie hätte ne Englisch-Lerngruppe, die sich in der 4. Stunde treffen wollte. Dann legt das doch in die 3. Stunde! "Ach nee, das ist doch blöd" >_<
Dann wurde abgestimmt. 3 gegen 3. Der Lehre kombinierte und meinte: "Unentschieden, ok dann bleibt es so wie es im Plan steht."
Wham ging das Geschrei los wie unfair etc. und es wurde nochmal abgestimtm: 6 gegen 6.
Lehrer blieb bei seiner Position und die Damen packten ihr (verbalen) Massenvernichtungswaffen aus.
Ich find's geil, weil uns dann eindrucksvoll gezeigt wurde wie Demokratie funktioniert, klar, wir hatten ja auch Politik, eine Seite motzt so lange rum bis die Münze entscheidet.
Im Endeffekt bleibt es wie gehabt und ich darf länger schlafen, aber ich frage mich mit welchem Recht die eigentlich meinen so viel rummeckern zu dürfen! Halten sich wohl ernsthaft für was bessere, bloß weil sie einen Sportkurs leiten dürfen.
Arrrrr.... und warum haben wir hier keinen Piratensmiley 
Bin ich froh wenn ich Ende März Ruhe von den Deppen habe