Bundeswehr, put all your boys to the Bundeswehr~~~~ *träller* - wer meine Sangeskünste von SingStar kennt, geht in Deckung.
Ich kenne auch ein Paar unschuldiger Wehrdienstleister *hüst* der eine ist Sani (typischer Tagesablauf: Aufwachen, Frühstücken, Skat spielen, Mittagessen, Au-Weh eingeschlafenes Bein behandeln, Skat spielen, Abendessen, Mini-LARP machen, schlafen gehen) und einen invaliden ehemals Irgendwas-Anwärter (fragt mich nicht, er war in Idar-Oberstein). Ich weiß nicht, was die daran sooo~ toll finden, aber, ich muss es ja nicht machen *rumtanz*
DAS kannst du dir nicht aussuchen, ist absolut purer ZufallZitat von Cipo
Achja:
Denkt ihr, dass die Bundeswehr-Zeit gleichwertig mit der Schwangerschaft einer Frau gesetzt werden kann? (AFAIR war das doch einer der Sinne der Sache, oder?)
Ich denk mal weniger, ausser der Zeit hat das wenig gemeinsam. Und die Schwangerschaft hat auch bedeutend mehr Folgen.
Kann mich ein besser Informierter mal über den Sinn der BW aufklären. Und kommt nicht mit "Landesverteidigung". In Zeiten von UN und so hat das wenig Bedeutung und selbst wenn man sie hat - Einsetzen darf man sie auch nicht.
*sich für naiven, unwissenden Post schämend in die Ecke stell*