Zitat Zitat von Mc Terror
Nur mal so. Wieso ht Krisch WG-Verbot?
Ich habe jez keine Lust endlos lange zu Suchen, daher frage ich hier.
Er hat es geschafft, innerhalb einer WG 6x die Sig an zu lassen

Lasst euch das ne Lehre sein und macht ab sofort eure Sigs aus

Zitat Zitat von YoshiGreen
Zeit.
Macht ihr euch oft Gedanken über die Zeit? Was in der Vergangenheit war? Wie es in der Zukunft sein wird; sei es nun in 20 Tagen oder in 20 Jahren.
Und glaubt ihr eure Zeit sinnvoll zu nutzen?
Ist es gut zu nicht zu wissen, wieviel Zeit man noch hat - egal für was oder habt ihr lieber eine Deadline auf die ihr zuarbeiten könnt.
Und wie könnte ein perfekter Tag aussehen, was würdet ihr tun, wen würdet ihr treffen wollen? (Das ist mal ne Überleitung )
Und letztlich die Frage ist die Zeit wirklich unendlich? Hat sie nicht durch den Urknall einen Anfang? Warum sollte sie dann nicht auch irgendwann zu Ende sein?
Ich habs mir angewöhnt, großartig über die Vergangenheit nachzudenken, weil man das, was man da falsch gemacht hat, sowieso nicht mehr ändern kann. Man kann nur für die Zukunft ändern.

Ich glaube meine Zeit sinnvoll zu nutzen, ja. Auch wenn ich eigentlich nur am PC sitze. Ich sehe das als sinnvoll an, was mir Spaß macht. Ich mags auch nicht, wenn andere mir sagen, was ich zu tun hab. Entweder ich komm selbst drauf oder man lässt mich einfach in Ruhe. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Und ein perfekter Tag würde für mich so aussehen:
Aufstehen, Frühstück, evtl. Sex, evtl. Arbeit, Heim kommen, evtl. Sex, Mittagessen, evtl. Sex, Freizeit verbringen, ins Bettchen legen, evtl. Sex, pennen.

Wow, zuviele -Smileys >_<