Ich mache mir bewusst keine Gedanken über die Zukunft. Aber manchmal, wenn ich schlafe träume ich irgendetwas, wie ich zum Beispiel in der Schule sitze und unser Lehrer irgendwas sagt, und ein paar Tage später passiert genau das. Dann ist es so, als hätte ich den Traum vor Augen, kenne die Wörter, die gesagt werden und sitze 1 zu 1 da wie im Traum. Also unbewusst denke ich schon über die Zeit nach. Ob ich meine Zeit sinnvoll nutze weiß ich nicht xD. MMn ist es gut, nicht zu wissen wieviel Zeit man noch hat, schließlich soll man das Leben bis zum Ende in vollen Zügen genießen, und wie geht das, wenn man weiß wann man stirbt? Ein perfekter Tag... Keine Ahnung, es gäb soviele verschiedene Dinge, da hähtte ich jetzt keine Lust drüber nachzudenkeken Also ich denke schon, dass die Zeit unendlich ist. Nur nicht für uns, denn irgendwann wird die Sonne erlischen, oder die Pole schmelzen, oder sonst sowas und das wedren wir dann wohl nicht mehr überleben.
Btw: Geht es hier sonst noch irgendwem so mit dem Traum und ein paar Tage später passiert es?