Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Ich gehe gewissenhaft und motiviert zur Schule (wo auch einiges schief gelaufen ist, sonst wäre ich nicht mit 19 in der zwölften Klasse), ansonsten hänge ich tatsächlich den ganzen Tag vor dem Rechner (oder der Konsole falls es sich gerade lohnt) oder wo es mich eben gerade innerhalb meiner Welt hinzieht.
    Internet habe ich lediglich beschränkten Zugang da meine Gerätschaft nicht verbunden ist, das geschriebene Wort fällt mir auch meistens unterschiedlich schwer bzw. leicht und ich weiß eben nicht über was man so redet =P.
    Doch, die Vereinsamung oder zumindest der Rückzug war ganz gewiss nötig da ich sonst einige Lektionen entweder gar nicht gelernt hätte oder aber viel zu spät. Irgendwann musste die Holzhammermethode her. Wie schwer es einem in den jungen Jahren gemacht wird, das ist eben auch nicht bei jedem gleich. Heute bin ich gegen die meisten Unannehmlichkeiten resistent, weiß wer ich bin, was ich will und was ich kann, nur die soziale Komponente bereitet noch arge Probleme und mit der Zeit wird das ja auch nicht einfacher.

Der schulische Weg ist generell schwer, ich selber kenne das ^^

Wenn außerhalb oder auch innerhalb der Schule aber noch andere Probleme dazu kommen, z.B durch andere Leute kann das nochmal verschärfter sein.
    Ich selber hatte eigentlich immer recht viele Freunde, aber habe auch sehr viele Monate lang vor meinem PC verbracht, und das ist auch nicht schlimm.

Wenn man jedoch an der Stelle ist, dass man gerne Freunde hätte, sollte man vielleicht offener werden, und aus sich herauskommen, einen Schritt in diese Richtung gehen.

Man kann auch nur über's Internet gut leben, man kann auch so Freundschaften haben. Aber eine Freundschaft so in Real zwischen mehreren Leuten ist schon was tolles, auch um einfach mal rauszukommen.

In Letzter Zeit hat sich bei mir vieles geändert, ich komme von der Schule Nach Hause und bin dann bis abends weg mit Freunden, unternehme viel.
    Abends mach ich dann Hausaufgaben, bin noch nen bisschen am PC, schreibe meine Rap-Texte, komme manchmal zum aufnehmen und penne dann.

Man sollte finde ich einen gewissen Ausgleich in den Dingen haben.

KeKu Gast
    Wie ein Chat hier xD
    Naja ich persönlich trenne mein RL vom Internet

Kleinstadt und Umgebung, ich verstehe mich mit allen Menschen sofern sie mich nicht nerven, auch der Umgang mit meinen Klassenkameraden funktioniert einwandfrei aber ich kenne kein Grüppchen mit dem ich wirklich harmonisieren würde (denke ich zumindest). Im Grunde wird ja jede Sparte bedient, nur ich finde mich nicht wieder XD.
    Einen Ausgleich habe ich aber auf jeden Fall nötig, das stimmt definitiv und der geht natürlich nur über die soziale Schiene.
    Jetzt muss meine Wenigkeit allerdings auch den Gang Richtung Schlafgemach antreten und hoffen, dass die Invasion der handtellergroßen Spinnen nicht noch weiter anhält. Diese elenden Mistviecher.
    Hat mich auf jeden Fall gefreut heute .
    Zitat Zitat von Mepo Keks
    Was ich aber so oder so nie verstehe werde, Internet ist doch ein realer Teil deines Lebens =P.

In Batista kann ich mich vor ein paar Jahren wiederfinden.
    Ich musste erst ins Internet gehen um auch außerhalb "sozial erfolgreich" (Teufel klingt das schräg ) zu sein.

Jetzt hab ich eine recht gesunde Mischung und weil im Moment vom Netz erstmal die Schnauze voll hab find ich's dafür umso geiler, dass man im RL wieder mit offenen Armen empfangen wird.

Viele Internetfreunde sind bei mir zu richtigen Freunden geworden und mit so wie ich in verschiedenen Communitys aktiv bin habe ich auch verschiedene Leute mit denen ich die Freizeit gestalten kann. Das wichtigste ist eigentlich keine Berührungsangst zu zeigen und vor allem sich nicht zu verstellen.

Es gibt ja einige Pappnasen die im Internet ne total andere Persönlichkeit raushängen lassen und das geht auf Dauer nicht gut. Leb dich ruhig aus und fahr gleichzeitig die Schiene dich mit den Leuten zu treffen und dann wird sich das von alleine entwickeln ^.-

Edit: Das mit den Sparten kenne ich auch. Ich picke mir quasi immer die Leute raus die ich brauche/möchte/will. Soviel Arroganz erlaube ich mir in meinem (!) Leben

Zitat Zitat von Mepo Keks
    Ich nicht. Ich hab schließlich einige RL-MSN Kontakte in der Liste ;).
    Achja...
    MSN-Kontakte: 21 (davon: 3 engere Freunde; 6 Klassen- Exkameraden; 9 Projektmitarbeiter; 3 Multimedingsis, von denen ich nicht weiß wie ich zu der Ehre kam ó.ò)
    Admin: Ne, Verantwortung... :eek:
    Mog: Ihh, QFRAT, das unbekannte Böse o.O

Okay, Bettzeit, ich bin irgendwie voll müde ._. .

@Keks: Ach, du willst doch bloß nicht das die Leute deine wahre Persönlickeit kennenlernen *wuhahaha* ...oookay, ich sollte echt ins Bett...

Geändert von MouseChaser (11.09.2006 um 22:18 Uhr)

KeKu Gast
    Damit meinte ich dass meine rl life freunde die Freunde sind
    und meine kingdom freunde die anderen freunde..
    Also ich wüds nie durch einander bringen O,o

ach egal xD

Tsk. Sig angelassen *fummel* - Mop

Geändert von Wischmop (11.09.2006 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln
    Wenn das denn nur möglich wäre
    Wir haben seit Jahren einen Feldversuch laufen und die Ergebnisse sind erschreckend. Ich kenne Steine die einen weniger gesegneten Schlaf haben als Deiner, mein Lieber

Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.
    Da ich selbst bei Gesprächen mehr zielorientiert bin, kann ich mir Floskeln und Small-Talk nicht allzulange anhören, sondern poche dann immer auf die "Durchführung" des Gespräches
    Insofern habe ich genau zwei MSN-Adressen mit denen ich einmal oder zweimal im Jahr chatte und das sind Siegi und Ineluki.
    Alle anderen betelefoniere ich

Komödie oder S/W - Film:
    Na, kommt auf die Komödie an, aber wahrscheinlich eher Diese

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.

hmm , seh ich nich so , eher noch im gegenteil .
    kl beispiel meinerseits : im chat hab ich mal sowas wie ne verkorkste liebschaft laufen gehabt ( is noch gar nicht mal solange her ) , und ich hab da sachen geschrieben , die ich im RL noch nie ausgesprochen habe .
    aber wenn dann jemand ankommt , und meint " offensichtlichen " schwachsinn reden bzw schreiben zu müssen , hast du natürlich recht , das nervt wirklich

Mepo Keks hat die Signatur angelassen ..!!!
    @ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alle anderen betelefoniere ich
    Außer wir haben wieder ne LAN, weil da ist chatte auch leichter als sich umzudrehen und zu sprechen.

Aber gut, dass du das mit dem Schlafen ansprichst, weil das ist echt krass. Ich wurde schonmal nachts vom Telefon wach @_@

ich leider auch
    dan kommt schonmal schnell verwechslungsgefahr zwischen nem zombie und meiner person auf , wenn ich dann im dunkeln dem klingeln des telefons nachtapse ^^

Zitat Zitat von Clean_Boy
    @ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen
    Ich kann dir genauso gut auch nen Lied schicken^^

Album bald fertig, ich sag dir dann Bescheid

*Bash!* Guten Morgen @ ALL
    Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
    Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
    Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>
    njo

Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?

Zitat Zitat von CoffeePain
    Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
    Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
    Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>
    Ich rappe deutsch, ausschließlich.
    Verwende unterschiedliche Styles, fahre auch gerne auf der Bushido Schiene.
    Soll heißen, es gibt "böse" und "normale" Lieder, Harte und auch traurige.
    Das ist je nach Stimmung orientiert, du setzt dich hin und verfasst deine Gefühle in nen Text.
    Hab nie nen Thread dazu eröffnet, wenn das Album fertig ist, werde ich das im Musik Forum tun.
    Ich bin bei keinem richtigen Label, wodurch ich finanziell profitiere oder so, aber in ner Crew namens KGB-rap. (www.KGB-rap.de)

Wir sind 8 Leute, die meisten wohnen in verschiedenen Städten, das zieht sich von Hamburg bis zum Ruhrgebiet.
    Ich rappe also Zuhause, aber auch mal beim Chef in Dortmund^^

Zitat Zitat von CoffeePain
    Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?
    Öhm, ich habe so ne Art Wischmop...das ist generell für Staub sehr gut, dass ist sonen ganz weicher Stoff, fast wie Watte, der den Staub aufsaugt.
    Ansonsten geh mit dem Staubsauger ma drüber
    Oder nimm nen nassen Lappen

Tastatur auf den Kopf und schütteln. Ansonsten mit zahnstocher (aus langeweile) getrocknete flecken abkratzen, das abgekratzte fliegt dann wieder beim schütteln raus... und so weiter.

Batista, ich kann dich irgendwie verstehen, mir gehts nähmlich teils nicht anders in dieser kleinen kleinstadt... oder auch Dorf.

Zitat Zitat von .rhap
    Tastatur auf den Kopf und schütteln. Ansonsten mit zahnstocher (aus langeweile) getrocknete flecken abkratzen, das abgekratzte fliegt dann wieder beim schütteln raus... und so weiter.
    mit laptop schwierig. :D
    nunja, wir haben einen handsauger.
    geht eigentlich ganz gut damit. :A
    nur meine escape-taste verlor ich unter tragischen umständen beim absaugen. ;_;"

Zitat Zitat von Bino
    nunja, wir haben einen handsauger.
    geht eigentlich ganz gut damit.

genau so mach ich das auch ^^ oder aber mit nem wattestäbchen zwischen den tasten rumpopel wenn mir langweilig ist

Ich mach meine Tastatur immer alle 2 Wochen mit einem feuchtem Tuch sauber ... Willst du viel, wasch mit Pril

Zitat Zitat von KS
    Wie? Was? Säubern? WTF????ßß
    hm, das macht normalerweise mein Vater. Oder halt gar keiner.