Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

@Seelenvampir

Beeindruckendes Video.
    Das hat doch sicher wieder ein Vermögen gekostet...

Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
    Ich finds tollig, so kommt man auch mal in den "Genuß" anderer Musikgruppen, Filme oder Serien.

Für alle Haruhi-Fans: Die Produzenten haben jetzt ein Verfahren gegen YouTube laufen, weil so viele Haruhi-Videos dort veröffentlicht wurden

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Hier ich muss auch mal was ganz niedliches zeigen *o*
    Klückz00r!
    Das ist Ayaya =D
    Sheep ist schon in den Genuss gekommen xp
    Draufgebracht hat mich außerdem die tollige Maraya
    Toll, nich? D:
    Hmmm....Japanische Musik hat immer sowas...extrem übertrieben lustiges.
    Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Video grade sehr weggeschmissen.
    Und die Musik dazu, das is irgendwie geil

@Youtube und Konsorten: Joa, geil
    Wie hätte Dennis denn sonst seine ganzen LucasArts-Speedruns veröffentlichen sollen? \o/

schon geil.
    aber auch viele idioten dabei.
    mit unlustiger scheiße und übertriebener doofheit.
    jedoch ist das meiste schon sehr geil.
    also ich schau gerne sowas. :D

Zitat Zitat von V-King
    Hmmm....Japanische Musik hat immer sowas...extrem übertrieben lustiges.
    Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Video grade sehr weggeschmissen.
    Und die Musik dazu, das is irgendwie geil
    Boah, ich glaube ich habe noch nie eine Japanerin gesehen die ich anschaue und dann sofort auf auch nur irgendeiner geschäftlichen Basis ernst nehmen würde...nicht mal eine Ex-Freundin, aber die war Taiwanesin

Wieso sehen die eigentlich immer wie Kinder aus?

Youtube: Ich finde dieses Portal eigentlich genial, es gibt wohl keine Begebenheit, die man dort nicht digitalisiert findet, das ist für mich als Fussballfan eigentlich super , so kann ich mir dann die schönsten Tore noch Jahre später beispielsweise anschauen

Is das nich das Mädel aus dem Film "The Twin Effect"?
    Lucas Arts Speedruns?

Zitat Zitat von Eiskender
    Lucas Arts Speedruns?
    Ein Speedrun ist einfach nur schnelldurchspielen. Das durchspielen eines Spieles so schnell wie möglich.
    Naja und die Lucas Arts spiele sind so sachen wie Indiana Jones und andere Adventures...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aldinsys
    @

Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?[/I][/B]
    hmm , ich find das eigentlich ganz witzig mir mal anzuschauen wie sich einige leute blamieren , ich erinnere hier an den " echten gangster " , aber auch wenn ich das ab und zu mal zum zeitvertreib schaue , wär das nichts für mich da etwas von meinen videos hochzuladen , so geht schnell der insider status der meisten verloren xD

Zitat Zitat von Vergucard
    hmm , ich find das eigentlich ganz witzig mir mal anzuschauen wie sich einige leute blamieren , ich erinnere hier an den " echten gangster " , aber auch wenn ich das ab und zu mal zum zeitvertreib schaue , wär das nichts für mich da etwas von meinen videos hochzuladen , so geht schnell der insider status der meisten verloren xD
    ich errinere mal daran, dass einige viele, du eingeschlossen, den echten gangster nicht verstanden haben.
    erklären werde ichs aber auch nicht. :0

Zitat Zitat
    Unterhaltung pur
    Nirgendswo anders habe ich bisher ein "Real-Life" Resident Evil 2 gesehen,dass den Räumen aus RE 2 wirklich so ziemlich ähnelte. Youtube rullt Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen Und dann noch in Tokyo

~Naz

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen
    Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!
    Quatsch. Sobald man die Frau reden hört, vergeht einem jede noch so tiefe Lust.

Ganz normales Outfit halt und so ... ziemlich öde
    btw: Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft

~Naz

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft
    Das pusht die doch noch mehr ! Irgendwie gemein, die macht aus Scheiße Gold und ich darf für mein Geld hart arbeiten!

Allegemeine Frage: Was haltet ihr von Paris Hilton?

sie hatte glück, würden viele sagen.
    nun, hatte sie vielleicht. aber sie hat sich auch viel selber "erarbeitet".
    irgendwie ist sie eine kluge unternehmerin und macht alles, was sie anfasst zu gold. o.ô
    ihr film hingegen war scheiße. :B

Wenn Mob und Daen angeben dürfen will ich auch das auch machen dürfen und meine Sucht zum besten geben.

Elcatiwo
    *klick* <- Isser nicht süß, ham damals Sacki auf Rang 14 gepusht, das waren noch zeiten...

Enkera
    *klick* <- Ony = Reppen.
    *klick* <- Welch peinlicher zwischenfall? o.o'

Enki
    *klick* <- Ich bin 2h Main tank

Und schließlich mein aktueller char ich habe aufgrund von streitigkeiten meine Horde Chars gelöscht und bin nun beim Chaos Raid Bündniss - Twins sind toll. '

DAMN PRIEST
    *klick*

Zitat Zitat
    Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)
    Finds ganz lustig teilweise, aber größtenteils isses einfach nur Niveauloser Mist, wie kann man nur Leute beim xxx zugucken, das filmen und sowas hochstellen. :/ Aber Molotow Coktails auf Straßen werfen und so find ich lustig.

Zitat Zitat von Binö
    sie hatte glück, würden viele sagen.
    genau
    Glück dass sie so aussieht wie sie aussieht, Glück dass sie so reiche Eltern hat die ihr den Start ins Buisness (?) ziemlich erleichtert haben und Glück dass sich die ganze Welt für sie interessiert....
    wieso interessieren wir uns eigentlich für die o0
    Weil sie so viel scheiße baut? Naja jedenfalls hat sie ja auch viel Ruhm durch ihre Simple Life Serie mit dieser Nicole Richie eingeheimst.

Zitat Zitat
    ihr film hingegen war scheiße.
    Welchen meinste denn ....

Zitat Zitat
    Welchen meinste denn ....
    Sicherlich House of Wax..

Paris Hilton ist einfach dumm.
    Ich habe noch niemanden zuvor gesehen,der es geschafft hat trotz Scott Scorchs Hilfe ein so miserables Album auf dem Markt zu werfen...
    Und das will was heißen...

Allegemeine Frage: Was haltet ihr von Paris Hilton?
    Sie ist mir eigentlich relativ egal.
    Sie hatte nunmal sehr viel Glück im Leben und wollte ins Rampenlicht,was sie auch geschafft hat.
    Ich bin kein Fan von ihr,da ich nichts an ihr finden kann,was man bewundern könnte,außer dass es so ein Mensch wie sie geschaft hat,dass sie Weltberühmt wird.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Paris Hilton ist einfach dumm.
    Ich habe noch niemanden zuvor gesehen,der es geschafft hat trotz Scott Scorchs Hilfe ein so miserables Album auf dem Markt zu werfen...
    Und das will was heißen...
    Bei dem dünnen Stimmchen,muss man nunmal Kopfschmerzen bekommen....
    Ich weiß immer noch nicht,was uns geritten hat,da mal reinzuhören -.-

*verdräng*

Paris Hilton ist das typische Bild einer ganzen Menschengruppe.
    Sie kann nichts außer sich poppen lassen, dumm grinsen, scheisse aussehen, ihre hässlich Teppichratte spazieren tragen und Geld ausgeben, das sie nichtmal selbst verdient hat. Was sie dafür bekommt? Ausreichend Medienpräsenz, einen 0815-Plattenvertrag, internationale Aufmerksamkeit (obwohl sie nichts Sinnvolles vollbringt) und das ständige Bedürfnis, ihre hässliche Fratze in jede zweite Kamera auf unserem Planeten der Affen zu halten.
    Komisch, dass sie das Vorbild vieler junger Mädchen ist. Das darf doch nicht wahr sein, dass man jetzt schon freiwillig dumm, talentlos und klischeeblond werden will.

Das Leben ist doch nicht fair!

EDIT: House of Wax hatte diese eine Szene... die wär gut gewesen. Da bekommt Paris nen Holzpflock durch den Schädel gerammt. Allerdings kommt auf der anderen Seite eindeutig Hirn raus. Mit solche gekünsteltem Surrealismus macht sich der Film doch nur lächerlich und unglaubwürdig... sowas aber auch...