Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Warum folgen auf tolle Abende eigentlich dreckige Tage?
    naja , irgendwie muss das schöne mit dem schlechten ja ausgeglichen sein , ist meine meinung , umso dreckiger es einem geht , umso mehr freut man sich auf das nächste schöne erlebniss

Zitat Zitat von Oestinator
    Wer kann das auch zu seiner Zeit nicht nachvollziehen? Auch wenn ich es übertrieben finde deswegen gleich den Bau der Atombombe anzufordern ( irgendwie war es doch so, oder? So richtig weiß ich es nicht mehr ). Die Folgen hätten ihm eigentlich bewusst sein müssen..
    Der hat den Bau der Atombombe nicht gefordert,um irgendwelche Deutschen aus Hass zu vernichten...

Allgemein hatten die Wissenschaftler in den USA eine Vermutung,dass die Deutschen schon an einer Atombombe arbeiten.
    Einstein hat in einem Brief an den Präsidenten nur deutlich gemacht,dass die Amerikaner in der Entwicklunng den Deutschen zuvorkommen müssen.
    Vom Gebrauch hat er aber nichts gesagt...

Boah, ich hasse dieses Gefühl nach mehreren Tagen Krankheit wieder in die Schule zurück zu gehen. Ich hab' die ganze Zeit das Gefühl irgendwas zu vergessen oder sonstige Probleme dadurch zu kriegen :(.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Vom Gebrauch hat er aber nichts gesagt...
    Ay, aber die Amerikaner...

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen
    Warum folgen auf tolle Abende eigentlich dreckige Tage?
    wie heißt es so schön? ohne die dreckigen tagen, wissen wir die schönen nicht zu schätzen?

Arazuhl

Einstein hatte seinen Wohnsitz nur 8 Kilometer von uns entfernt ... O.o

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Einstein hatte seinen Wohnsitz nur 8 Kilometer von uns entfernt ... O.o
    Einstein ging an die selbe Schule an die ich ging O_O! (Fürn Jahr)
    Und ich sah sein Wohnhaus täglich O_O! (Fürn Jahr)
    Und ich sah auch eine Skulptur seines komischen Kopfes Tag für Tag O_O! (Fürn Jahr)

Jaja, das waren noch Zeiten.

Öhm *hust*

Aaaalso ... unsere Physiklehrerin hatte damals zu mir gesagt, dass Einstein's Wohnsitz nur ca. 8 Kilometer von uns entfernt ist ... O.o
    Und ich wohne in München .... O.o
    Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Einstein in München lebte ... Keine Ahnung ob das nun stimmt oder nicht ..
    Und ich bin zu faul in Wikipedia nach zu kucken ...

Ich find seine Haare toll =0

KeKu Gast
    Zitat Zitat von DR_Zeph
    Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?

Zitat Zitat von Mepo Keks
    Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?
    Ist das dein Ernst?

Jo, ich komme grade munter von einem Mittelaltermarkt auf dem wir das Wochenende als Schaukämpfer waren und ich wollte eigentlich schon seit einer halben Stunde im Bad sein um mich endlich nach zwei Tagen zu duschen, aber mir tun die Muskeln so weh, das ich nicht aufstehen kann und ich bin somit gefesselt an diesen PC und damit an dieses Forum *schock*

Zitat Zitat von vergucard
    naja , irgendwie muss das schöne mit dem schlechten ja ausgeglichen sein , ist meine meinung , umso dreckiger es einem geht , umso mehr freut man sich auf das nächste schöne erlebniss
    Das sehe ich haargenauso, bei mir ist eigentlich immer eitel Sonnenschein da sich bei mir die guten Zeiten meist am Längsten halten und wenn es einschlägt dann immer sehr dick kommt, aber auch dann weiß ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder besser wird und die letzten Jahre habe ich mir arbeitstechnisch (denn eigentlich treten nur dort die großen Ärgernisse auf) eine dicke Haut zugelegt

Zitat Zitat
    Zitat von DR_Zeph
    Ja die Haare... da gibts doch so tolle Bildchen wo der Herr Einstein die Zunge rausstreckt. Aber wenn ich an Einstein denke, schwebt mir immer der Name "Frankenstein" im Kopf herum.

Den elektrischen Strom haben eigentlich die alten Griechen entdeckt, als sie mit Bernstein Ladungen trennten und so eine elektrische Spannung erzeugten. Das Resultat von elektrischer Spannung ist elektrischer Strom.

Ansonsten dürften Volta, Ampere und Edison einen erheblichen Teil geleistet haben. Wers nun genau war, kann ich jez auch nicht sagen, wobei ich sowas als AzubiElektroniker eigentlich wissen sollte =0.

Nya, ich bin Stolz aufs ohmsche Gesetz!

Viddy hatten wir schon vor seiner Mogwahl im Auge @_@

Wayne, eigentlich wollte ich erst in einer Viertelstunde aufstehen... Leider habe ich nicht mit meinen Vermietern geplant die irgendwas draußen reparieren aber nen Lärm machen, also würde gleich das ganze Gebäude abgerissen. Selbst mit Fenster zu konnte ich nicht mehr einschlafen und so häng ich seit einer guten Stunde rum und hab versucht wenigstens Hausaufgaben zu machen, aber so früh kann ich mich net wirklich konzentrieren.
    Echt, kennt jemand ein paar nette Leute die für das nötige Kleingeld jemanden umlegen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von YoshiGreen

Echt, kennt jemand ein paar nette Leute die für das nötige Kleingeld jemanden umlegen?
    hmm , ( italo akzent ein ) ich weiss nicht , ich werde sehen was ich tun kann , nur wenn ich dir diesen gefallen tue , werde ich auch einen von dir einfordern , vll iwann , vll auch nie . ( italo akzent aus ) ^^

@ daen vom clan :
    ohh jaa , das die meisten ärgernisse bei der arbeit aufkommen , davon kann ich dir ein lied singen ^^

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    hmm , ( italo akzent ein ) ich weiss nicht , ich werde sehen was ich tun kann , nur wenn ich dir diesen gefallen tue , werde ich auch einen von dir einfordern , vll iwann , vll auch nie . ( italo akzent aus ) ^^
    0o, ich geb dir mal bei gelegenheit meine Telefonnummer !

Ich wollte mal was anderes wissen! Haben manche von euch schon mit dem Rpg-Maker-95 gearbeitet! Ich weis nicht ob das in die Wg gehört wäre aber interessant das zu wissen den der taucht hier ja nie auf.

Zitat Zitat von Marcel 70
    0o, ich geb dir mal bei gelegenheit meine Telefonnummer !

Ich wollte mal was anderes wissen! Haben manche von euch schon mit dem Rpg-Maker-95 gearbeitet! Ich weis nicht ob das in die Wg gehört wäre aber interessant das zu wissen den der taucht hier ja nie auf.
    Pfu, das ist ewig her...

Ich erinnere mich wage, dass es damals einige Projekte gab, aber durch die "Einführung" des RPGmaker2000 als "Standard", gerieten diese schnell in Vergessenheit.

Vielleicht hat SDS noch etwas in der Hinterhand von damals, aber imho wird es schwer, da noch was aktuelleres zu finden :/

Was gefunden \o/

Zitat Zitat von Mepo Keks
    Das mag ja sein aber ich find diese Mog-Sternchen so toll xD
    Naja wenns nen Sympatie wettbewrb ist kann ichs vergessen
    Das ist übrigens schon mein dritter namenswechsel O__o
    Was ich tun würde?
    Hmmmwiß auch nicht so recht
    Will einfach mal sehen wie e so ist als Mod =D
    Im QFRAT Mod zu sein,läuft so nach dem Schema ab:

Zitat Zitat
    Der wie viele Klobürsten habt ihr in der Toillette Thread #1

Eröffner:
    Der Name sagt schon alles happy posting...

Mod/Mog:
    *close*
    Die Mogwahl ist eine süße Community Idee,aber ich tippe ,dass der mit den meisten MSN Kontakten gewinnt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Die Mogwahl ist eine süße Community Idee,aber ich tippe ,dass der mit den meisten MSN Kontakten gewinnt.
    Habe Miku,Byder,^Zell^,Skye und naja das wars ;__;
    Naja was solls ^^" *Messer raushol*
    Bis dann Leute....^^""""

Aber mal im ernst wäre schon cool so kleine mogrys als sterne zu haben aber naja wenns so abläuft^^
    ich fänds übrigens cool wenn man sich eigene sterne machen könnte^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    MSN: 51.
    Noch ma Mog... Nö.