Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Anstatt Diskussionen zu stoppen solltest du auf deine Sig achten... mal sehn, die wievielte das schon ist *grinst böse*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten
    Lange über Kuschelstimmung diskutiert?
    So nennt man das inzwischen? O____O
    Ich könnt mir auch mal wieder nen Counterpart zum Diskutieren suchen, Singlesein is ja mal ein oder zwei Jahre ganz nett, aber irgendwann kuckt dann selbst ein Knuffelhäschen in die Röhre.

@Marcel69: Ja, tu ich. Zwei- bis dreimal am Tage. Sie dankens mir! Muhei!

Noez ;_;

Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören
    Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^
    Doch, doch, bis dahin hast du doch bestimmt eine eigene Version und ziehst dann mit uns zusammen als Draenei-Armee herum!
    Wir wollen komplett alle bei 0 anfangen und dann gemeinsam das Schlachtfeld rocken

Oder du bestellst bei Amazon vor? Am Tag des Releases krieg ichs per Post, stressfrei und ohne irgendwelches Suchen oder Anstellen.

Marcel 69 Gast
    Arrgh, es hatte auch Vorteile keine Sig zu haben^^! Der wievielte Verstoss war das jetzt? Und warum hat Krisch 92 Wg Verbot? Ach ja, zählen die Verstöße von anderen Wg´s auch noch?

Geändert von Marcel 69 (07.09.2006 um 10:51 Uhr)

Sagen wir es so... mach ruhig weiter so mit den Sigs, dann wirst du von selbst herausfinden, warum krisch WG-Verbot hat. Er hat nicht drauf geschaut, ich hoffe, wir müssen dich nicht für die WG sperren. Also entweder immer brav ausschalten, oder nur mehr zusehen. Das eine Häkchen wegmachen ist nicht zuviel verlangt.

(Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)

Zitat Zitat von Wischmop
    Oder du bestellst bei Amazon vor? Am Tag des Releases krieg ichs per Post, stressfrei und ohne irgendwelches Suchen oder Anstellen.

Jepp, ich habe mir den Einkauf per Amazon eh angewohnt, einfach draufklicken und bestellen wenn man sich sicher ist, das Spiel haben zu wollen.

Ebenso kommt das Spiel "Gilde II" dann auch hoffentlich pünktlich am 15. diesen Monats damit für die dann eilig einberufene Gilde 2 - Lan alles bereit ist

Ich finde den Interversandhandel für manche Sachen einfach nur genial und möchte den auch nie mehr missen

Mann! Ihr wechselt ja das Thema wie Unterhosen!

Egal. Da ich jetzt extra nen Screen meiner Guild Wars Chars gemacht habe, poste ich den auch.

Von links: Arinnea Venis und Belmarth Keres.

Vielleicht nicht ganz so sexxxxy wie Mop <3 und Brüderchen aber trotzdem ansehnlich!

@Amazon: Da bestelle ich auch ganz gerne. Vor allem, wenn man wirklich etwas pünktlich zum Release haben will. Wobei... ich glaub, das letzte Spiel, das ich mir direkt nach dem Release gekauft habe, war Gothic II. Hach, das waren noch Zeiten!

Geändert von Savage (07.09.2006 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ebenso kommt das Spiel "Gilde II" dann auch hoffentlich pünktlich am 15. diesen Monats damit für die dann eilig einberufene Gilde 2 - Lan alles bereit ist
    Das ist ja nett, dass du mir das zum Burzeltag schenkst. Hoffen wir mal, dass es im Netzwerk stabiler läuft.
    Und bei WOW mal gucken... wenn aber erstmal ohne Addon.

@Dennis: Alles eine Interpretationsfrage

Das ist ja nett, dass du mir das zum Burzeltag schenkst.

@Dennis: Alles eine Interpretationsfrage

Wooos?
    Du bekommst das was du selber verschenkst - und das sind praktische Handwerkzeuge für den täglichen Hausgebrauch den am allermeisten die Schenkenden brauchen können!

Kann ja nicht sein das dein Geschenk teurer wird als das für Flow zu seinem 18!

Zitat Zitat von Wischmop
    (Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)
    Die beste Idee.
    Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
    Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die beste Idee.
    Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
    Da wärst du nicht der einzige :P
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Einen DS nur fürs Gehirnjogging ... hm ... nö!
    Da musste mal meine Freundin kennenlernen
    Vll vergisst du bei ihr 1 oder 2 mal was ... aber dann is Schluss ^^"
    DAS nenne ich Extrem-Gehirnjogging

~Naz

MMORPGs hab ich eigentlich noch niemals gespielt. Ich hab jetzt schon paarmal überlegt mit WoW anzufangen, aber ich lasse es lieber. Wieso? Ganz einfach aus den Grund, dass ich wahrscheinlich genau so süchtig werden würde wie viele andere, und dann meine komplette Freizeit am PC verbringen würde

Zitat Zitat von Ynnus
    Hmm, und hast dann auch ganz schnell mal ne Kugel im Kopf. Diese Kriesengebiete sind sicher nicht so ganz ohne, was dann die Bezahlung wieder relativiert. Ich möchte jedenfalls nicht im Kosovo, Kongo, Afghanistan oder zukünftig Iran stationiert sein. Selbst wenn ich eine Millionen auf deM konto hätte, mit nur noch einem Bein oder einem Arm weniger macht es sicher weniger Spaß, dass auszugeben.
    Ach was. Österreich ist nach wie vor ein neutrales Land, was bedeutet dass Österreichische Soldaten auch wirklich nur dorthin geschickt werden, wo nicht extreme Lebensgefahr besteht. Es ist schon verdammt lange kein Österreichischer Soldat im Ausland durch "feindliche" Einwirkung gestorben... Na gut, mit der Ausnahme von Major Lang, der im beim Angriff der UN Position im Südlibannon ums Leben kam.
    Ansonsten hab ich keine Angst um sowas, irgendwie reizt mich einfach das Abenteuer, da ist nicht viel Platz für Angst haben.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Autsch, das klingt allerdings irgendwie... recht heftig. o.ô
    Hast du da noch nähere Informationen dazu?
    Nunja... die KIOP-KPE (Kräfte Internationale OPerationen - KaderPräsenzEinheiten) sind eine Art Sondereinheit vom Österreichischen Bundesheer. Da Österreich neutral ist, wird bei uns niemand gezwungen einen Auslandseinsatz zu machen. Jedoch können auf freiwilliger Basis Auslandseinsätze gemacht werden. Und seit nun 1 1/2 Jahren gibt es bei uns eben auch die KIOP. Hier verpflichtet man sich auf mindestens drei Jahre. Während diesen drei Jahren ist man stets in Alarmbereitschaft überall hingeschickt zu werden. Seis nun national oder international. Wenn das Ministerium beschließt, dass irgendwo auf der Welt österreichische Soldaten benötigt werden sind die KIOP in weniger als einer Woche bereits im Flugzeug unterwegs dorthin. Die Aufträge und Aufgaben können hierbei alles mögliche sein. Meistens die normalen "friedenserhaltenden" Missionen, wie zB im Kosovo oder Golan. Dann ist auch die Katastrophenhilfe ein häufiger Grund der Mobilmachung.
    Genau so können sie für "friedensschaffende" Missionen herangezogen werden, das heißt Einsätze, wo auch wirklich scharf geschossen wird. Nur für friedensschafende Missionen wurde das Bundesheer noch nie eingesetzt.
    Auf jeden Fall fährt man innerhalb dieser drei Jahre mindestens einmal auf einen Auslandseinsatz in der länge von sechs Monaten.

Die ganze Sachen würde mich aber auf jeden Fall reizen. Zum einen zieht es mich momentan überall in die Welt, nur nicht nach Hause. Des weiteren gibt es dort interessante Ausbildungen und Kurse (Häuserkampfwochen, Fallschirmspringen, etc). Zudem bekommt wird dort beim ganzen Heer am meisten investiert, das heißt dass es dort schlicht und einfach die beste Ausrüstung gibt. Und was man sowieso nicht vergessen darf: die gute Bezahlung!

Zitat Zitat von Aldinsys
    DS? O.o
    DS ist nur gut zum Sextraining...

@Göf: Klingt in der Tat recht logisch, aber... wir wollen dich schon noch in einem Stück haben, und auch geistig so, wie du immer warst. o.ô

Zitat Zitat von Göfla
    sind die KIOP in weniger als einer Woche bereits im Flugzeug unterwegs dorthin
    Hat etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass ihr zwar ne Sonderheinheit seit aber wohl offensichtlich nicht auf schnelles Eingreifen ausgelegt sein - sonst klingt das nähmlich eher nach der Schweizer Garde.

Zitat Zitat
    Häuserkampfwochen
    Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?

... Sorry aber ich hab grad Physik Hausaufgaben gemacht und 5 Seiten Text zu Papier gebracht <.<
    Aber eines muss man sagen, dass Thema ist wirklich einfach (noch) und bei sowas verstehe ich nicht, wenn die Leute sagen "Ah ne! Physik ist doch voll kompliziert".

Zitat Zitat von Shadow Snake
    DS ist nur gut zum Sextraining... :D
    *_*
    Zitat Zitat von Yoshi
    Rofl, das wär genial.

Ich hab mal Kal Online gespielt, für ungefähr drei, vier Monate. Aber nach dieser Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr und Langeweile, deshalb hab ich aufgehört. Dann habe ich mal Silkroad Online angefangen, aber nach Lv19 aufgehört, weil es auch keinen Spaß gemacht hat.
    Ein paar Freunde von mir spielen WoW, und da habe ich mir beim Account eines Kumpels auch mal einen Charakter erstellt, und mal so 30 Minuten gespielt. Ich meine, okay, es hat schon Spaß gemacht, aber ich werd es mir wohl trotzdem nicht kaufen, da bleib ich doch lieber bei Offline-Titeln. o.o

Zitat Zitat von Savage
    @Amazon: Da bestelle ich auch ganz gerne. Vor allem, wenn man wirklich etwas pünktlich zum Release haben will. Wobei... ich glaub, das letzte Spiel, das ich mir direkt nach dem Release gekauft habe, war Gothic II. Hach, das waren noch Zeiten!
    Hey, ich auch. ^^
    Gothic 2 und das Addon "Die Nacht des Raben" hab ich mir bei Amazon damals vorbestellt und es war pünktlich zum Release da. Oblivion hab ich mir da auch vorbestellt. War auch relativ pünktlich. Also Amazon ist toll, finde ich. Vor allem, ab 20 € keine Versandkosten. Und man kann auf Rechnung zahlen und somit im Nachhinein, sehr praktisch.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ach ja, Frage an alle: Wie war eure Zeit bei der Bundeswehr, wie stellt ihr sie euch vor oder habt ihr es geschaft davor zu entkommen? Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!
    Ich habe mir ein Stück aus meinem Kopf rausschneiden lassen. Wenn du das machst, zählst du offiziell als Krüppel und musst nichtmehr zur Bundeswehr. Zivildienst fällt dann automatisch mit weg.

McDaenald's is Konkurs gegangen... ¬_¬
    Oder wie stellst du dir das sonst vor?
    Brötchen mit Counterstreichkäse, Handgranatapfelsalat, und besonders zärtliche Kriegafellen aufm Burger? O___o

Hier ich muss auch mal was ganz niedliches zeigen *o*
    Klückz00r!
    Das ist Ayaya =D
    Sheep ist schon in den Genuss gekommen xp
    Draufgebracht hat mich außerdem die tollige Maraya :D
    Toll, nich? D: