Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

  1. #61
    Das klingt toll.
    Ab zum Bund Leute.^^

    Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?

  2. #62

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Göfla:
    Sich weiß ich doch.^^ Und soo schlimm wars ja nu auch nicht. Wird später alles rutine.

    @V-King:
    Naja schon... aber ich werds da trozdem aushalten können. ^^ Meine Ausbilderin is eher ne Freundin anstatt meine Chefin.


    So.. erster Tag in der Schule. >< Man.. ich bin da länger als auf der Arbeit. Und es is immer wieder doof wenn man keine Sau kennt... Blieb auch bis zur 2. Pause so....
    Stand wie immer da allein.. kahm so nen Typ und meinte.. "Ey hörst ja auch Geile Musik" (hatte Mera T-Shirt an) Joa.. o_o"
    Willst nich zukünfig mit uns rum hängen? xD Warum net..

    Die leute sind echt cool.^^ 5 Jungens und einer verrückter als der andere. xD Ich feu mich nu eigentlich nur noch auf die Pausen. Denn meine Klasse is alles andere als toll. x_X

    Bis auf Kopfschmerzen gehts mir im Moment wieder richtig gut und alles Berg auf. \o/
    Zitat Zitat von Aldi
    Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?
    Uhm.. naja ab und zu mit Jörn und Cipo Guild Wars das wars auch schon. oo Aber nich wirklich viel.

    Sonst sind ihr ja fast alle auf einmal an WoW. xD

  3. #63
    Nein, Guild Wars ist schon richtig.

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anub'Rekhan ist tot!

  5. #65
    @Göf: Ich hatte echt noch nie Glück bei solchen Gruppen und so wie ich meine Leute kennen gelernt habe, würde schon einige Zeit vergehen bis sie das checken. Ne... viel zu viel Stress.

    Soa - heute morgen Mathe LK. Im Grunde hätte ich mich auch in den Spanisch Kurs setzen kennen, hätte ich auch nicht mehr verstanden @_@
    In Musik hocke wir mit dem 12. Jahrgang zusammen die im Schnitt ein Jahr älter sind als wir @_@² und Geschichte lecker Kriegsfilme geguckt (gut, ich hab Sudokus gemacht).
    Und mein Jahrgang dreht auch grad n bssl durch - wurde schon auf 2 Party eingeladen @_@³
    Nur bin ich am WE unter Umständen in Berlin...


    Das geilste war aber heute echt das Flicken meines Hinterreigens. 2 1/2 Stunden damit rumgekaspert <.<
    Eigentlich war es ganz einfach, auch wenn hinten die Kette und alles ist nur dann hab ich den Schlauch nicht wieder draufbekommen, dann war er falsch rum drauf () und letztlich musste ich das Rad immer wieder neu justieren, weil es sich beim Festschrauben verstellt hat. ...




    Und gleich wieder Keyboardunterricht und meine Freundin hat auch wieder Zeit :tanz


    Edit: Wow ist soooo geil ;_; RP-PvE und ich wusste doch, das die Größe nicht entscheidet, denn als Gnom hab ich ja an jeder Hand schon eine Elfe }

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mich haben die anderen Elfendruiden immer ausgelacht weil ich Angst vor Moonkins hatte und Deeprun-Rattenkebab mochte. ._.

  7. #67
    Ich spiele atm. Guild Wars, hab auch mal RO gespielt und hab mal auf nem Account von nem Kumpel WoW gespielt. Guild Wars ist imo am besten. Meine Daten:
    Name: Masgan Gerdan (scheiß name, ich weiß )
    Klassen: Krieger/Necromant
    Lvl: 10
    Server:Factions, Rollenspiel

  8. #68
    Da es grad so schön ist hier meine GW Daten:

    Turmwachmeister Dij
    Stf. 20
    K/XX
    Prophecies
    Farm

    -------------

    Koruldio Negralarko
    Stf. 20
    K/XX
    Prophecies
    Farm, Rush

    -------------

    Skye Ling
    Stf. 18
    W/R
    Factions
    Rush

    -------------

    Local Weapon Trader
    Stf. 4
    W/Moe
    Prophecies
    Ueberlebender Titel

    -------------

    Jin Swan
    Stf. 9
    Mesmer
    Prophecies Tutorial
    Silber gefaerbte Tut Ruestung
    Memberwerbung

    Bla bla falscher thread und so aber das ist toll.

    Zitat Zitat
    Ich spiele atm. Guild Wars, hab auch mal RO gespielt und hab mal auf nem Account von nem Kumpel WoW gespielt. Guild Wars ist imo am besten. Meine Daten:
    Name: Masgan Gerdan (scheiß name, ich weiß )
    Klassen: Krieger/Necromant
    Lvl: 10
    Server:Factions, Rollenspiel
    Friend/List + add

  9. #69
    Zitat Zitat von Jeps
    Da es grad so schön ist hier meine GW Daten:
    Ich auch! Ich auch!

    Ranarion Sangius
    Lv. 20
    Nekromant
    Der einizge Chara, mit dem ich in letzter Zeit spiele^^
    --------
    Luna Sangius
    Lv. 20
    Mönchin
    Seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...^^
    --------
    Teleria Sangius
    Lv. 20
    Waldläuferin
    --------
    Meloku Sangius
    Lv. 20
    Assassine
    Nen tollen Bogen gekauft, ein paar Skills beschafft...und seitdem nicht mehr gespielt :D

    Und nein, Sangius hat rein gar nichts mit dem lateinischen Wort Sanguis zu tun(Bevor wer fragt^^)

    Zitat Zitat
    Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?
    Nein, denn GW ist kein MMORPG;_;

    So...und morgen hab ich dann wieder ne Doppelstunde Mathe bei der berühmt-berüchtigsten Lehrerin der gesamten Schule-.-"
    Und ich hab die Hausaufgaben immer noch nicht gemacht... und bin auch unglaublich motiviert, nachdem ich heute 3 Leute heulen hören habe, wie schwer die doch sind;_;

  10. #70
    Ist das jetzt ein MMORPG Spielertreff xD
    EDIT oh sry Ranarion ...was ist GW denn dann o0
    kenn mich da nicht so aus ich bin eher das CS oder SOLDAT kiddie xD

    YIPPI!
    Ich muss dieses Jahr doch nicht zu Hause hocken und nichts tun...
    Ich habe einen Brief bekommen und darin stand dass ich mich am 13. (Das kann für Abergläubige nur schief gehn xD) in dieser KEB Schule zu einem Informationstag melden muss o0. Naja ist eine Spezielle Schule für Fälle wie mich, die bis zum August nichts finden konnten ;__; . Berufsvorbereitend oder so....
    Mal schaun wies wird ....na wenigstens eine gute Überbrückung bis zum nächsten Jahr für die Fachoberschule ._.
    hat jemand schon mal von sowas gehöhrt o0 oder Erfahrung mit sowas?

  11. #71
    Wenn schon Penise (Peniten?) vergleichen, dann bitte richtig.

    Ich vor meiner Lieblings-Taverne
    (Rat von Dalaran)

    Pizza .... Yummy!

  12. #72

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die mochte ich auch, aber Ich war auf Forscherliga. Und etwa 3 mal so groß wie du. =P

  13. #73
    Na, wenn das alle machen, dann post ich jetz auch noch nen Screen...:

    Khazreil, der König der Trolle XD

    Mein bescheidener Trollkrieger (WoW) in UBRS vor der toten Bestie...
    Spiel im "Rat von Dalaran" (RP Server) Gamecard is aber schon aus (Mist, jetz bin ich 58 nur noch 2 lvl hätten gefehlt... ;_; ) ich kauf mir erst zu Weihnachten eine neue, unter der Schulzeit halt ich meine Sucht zurück...

    Geändert von Wischmop (07.09.2006 um 01:23 Uhr)

  14. #74
    Kniet in Ehrfurcht, ihr Ratten. My brother and me, so sexy. <3

    MMORPG sind wohl grad der Uberrenner. ... ich sollt mich wieder um den Unikram kümmern *kratz*.

  15. #75
    Pwn3d!!!!11 olo/
    Den hab ich sowas von ge****
    Leg dich nie mit Zauberlol an
    MMORPGS mag ich nicht so ^^"

    Geändert von Housemaster (07.09.2006 um 02:47 Uhr)

  16. #76
    Hab mal Guild Wars gespielt, irgendwann hat mal ein freund für bargeld Spielgeld (eine ganze menge,1000 platin oder so) gekauft und der hat mir einwenig (etwa 10platin) abgegeben, jetzt hab ich da eine Elementarmagierin auf lv20 mit allen platinrüstungen, seitdem es factions gibt wurde mir aber dann mal zeit und geld zu schade.
    Ansonsten noch css aber das nur seeee³~r selten, da muss mir schon verdammt langweilig sein xD

  17. #77
    Zitat Zitat von Göfla
    Wobei ich überlege mich hierfür, dann würd ich noch besser verdienen...
    Autsch, das klingt allerdings irgendwie... recht heftig. o.ô
    Hast du da noch nähere Informationen dazu?

    @ultimaman: Bist du Propagandaminister beim Bund?
    Nee, aber Leute, danke für die ganzen Posts darüber, das bestärkt mich nur darin, dass es keine schlechte Wahl war, zum Bund zu gehen.
    (Obwohl zuerst eine ganz andere Motivation dahin gesteckt hat... aber das ist wieder ein anderes Thema.)

    @WoWler und die ganzen anderen Freaks:


  18. #78
    Dann muss ich auch mal

    http://juliameister.net/daen/wow_ws-sieg.jpg

    Das wirklich spannendste Match meiner Karierre
    Eisbart ist meine Wenigkeit, Dagrima ist Shinnie und den guten Grimmroth könnten die Besucher der WinterNATO letztes Jahr noch kennen

    Ach ja, Warsong auf Dalaran im 49er - Bereich war einfach nur wunderschön, keine verzauberungsgepushten Twinks, sondern nur ewig harte und faire Kämpfe

    Mal schauen, vielleicht habe ich noch irgendwo ein paar schöne Bilder aus Everquest II das ich derzeit mit großer Begeisterung zocke
    (bis zum WoW-Addon )

  19. #79
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (bis zum WoW-Addon )
    Noez ;_;

    Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören
    Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^

    Grade im Regen nach Hause gekommen und dabei wollte ich erst heute Abend duchen <.<
    Ist aber ein toller Stundenplan so 3 freie Stunden zwischendrinn. Nein ich meine keine Schulstunden sondern 3 Zeitstunden! Um 13:30 geht's erst wieder los für eine Doppelrunde Geschichte.
    Njoa, wähl ich eh zum Halbjahreswechsel ab (ich will aber nochmal locker die Punkte emitnehmen)

    Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten

  20. #80

    Marcel 69 Gast
    Oh bitte keine Diskusion darüber 0o! Furchtbar! Na ja..., putzt ihr euch eigentlich gut die Zähne?

    Geändert von Wischmop (07.09.2006 um 11:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •