Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

  1. #21
    *wusel*

    Ich bin kaputt............................. -.-
    Jeden Montag tanzen und Gymnastik,bis der Arzt kommt.
    Irish Step Dance,einmal probiert nie mehr erholt.....
    Heute habe ich mich das erste mal mit Omis in der Umkleide umgezogen @.@
    Was ein Erlebnis,hälfte Junge Mädels,der Rest ältere Damen....
    Die waren nach uns in der Halle,daher war das so.

    @ Thema

    Kann mich im Moment nicht so sehr darauf konzentrieren,aber ich denke gerne über Zukunft und Vergangenheit nach,jedoch nicht so viel.
    In Maßen.
    Ansonsten muss ich nicht unbedingt wissen,wieviel Zeit ich noch habe,da ich mir sonst sicherlich Druck machen würde.

    Joa.........

    *wusel*

  2. #22
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nein mein Lieber, es hat Tradition, dass du durch deine Pseudo-Verbesserungen deine Unkenntnis an Liedern zur Schau stellst.

    "Time What is Time" ist ein Titel von Blind Guardian.
    "You give love a bad name" ein Song von Bon Jovi (In der WG #6 benutzt).

    Aber es ist mir schon klar, dass du mit Metall- bzw. weicher Felsen-Musik nichts anfangen kannst.


    Es sind keine Pseudoverbesserungen, die sind grammatikalisch absolut korrekt übersetzt

    Außerdem habe ich schon Metal gehört, mein Sohn, da warst du noch nicht geboren
    (Yeah, da war ich noch verdammt jung und wusste nicht was ich hörte und konnte nicht weglaufen, aber rein inhaltlich ist diese Aussage richtig)

    Was Musik betrifft halte ich es für arg beschränkt wenn man sich auf ein Genre, ein Subgenre oder eine Band festlegt, ich höre Musik und Lieder wie sie fallen, kommen und gefallen.

    Und ich verstehe immer noch nicht wieso ein deitschsprachiger Thread eine englischsprachige Überschrift braucht

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Englisch is voll cool... und so.. \o/ .. ^_~

    @Zeit:
    Mirs die zeit wayne. Hab mir nie wirklich gedanken drüber gemacht. Über Sachen die warn dafür aber leider zu oft...
    Das aber kein Sinn hat mach ichs nicht mehr wirklich.. und bemüh mich auch nich mehr drumm.
    Ich leb in den Tag rein. Ich hab nicht diesen drang irgeht wann z.B. aufzustehn nur weils schon nachmittag is und noch nix gemacht wurde.. ich hab nicht den drang dazu irgeht wann Abend ins Bett zu gehn nur weil man mal schlafen sollte..
    Ich lege mich seit Wochen nicht mehr auf Tage fest sondern lege mir selbst meine Tage, weil ich es mitleweile für unnöig finde sich an 24 Stunden zu halten.

  4. #24
    Über Zeit,Zukunft,Vergangenheit usw. mach ich mir eigentlich nie Gedanken O.o
    Ich muss sowieso zuviel denken deshalb bekomm ich schon viel zu häufig Kopfschmerzen und kauf mir eine Schachtel Aspirin nach der anderen >.<
    Aber das hat ja nix mit Zeit zu tun ...

    Clean_Boy

  5. #25
    Wuselt fix in die Küche...
    Hmmm... Pudding :creepy: ... Vanillepudding :creepy:²

    Heute morgen bei der Musterung gewesen. Deppenverein hoch³ (Sorry an die Soldaten).
    Aber die neue Taktik ist wohl Invaliden an die Front zu schicken, damit der Feind in einen Konflikt mit den Genfer Konventionen gerät.
    Trotz schiefen Rücken und einer Augen-OP, wo bei jeder größeren Belastung ein Rückfall zu erwarten ist, wollen die mich wohl doch ziehen.
    Ich steh jedenfalls an der Grenze und darf am Ende des Monats in deren Anstalt - Pardon Krankenhaus tuckern damit sie mir auf die Bindehaut glotzen können. <.<
    Muss ja echt wenig taugliche Leute da geben, wenn die mich haben wollen...

    Egal, heute Nachmittag nen cremigen Sportkurs gewählt: Badminton <3 Vor allem mit kuwlen Leuten ^____^

    Dann nackte Elfen angezogen und jetzt noch wieder nen Musikwunsch abgelassen.

    Der letzte Teil des Tages war doch recht lecker... (Pudding :creepy

    Wuselt wieder ins Zimmer.

  6. #26
    Früher war ich ein Mensch, der niemals über die Zukunft oder über die Vergangenheit nachgedacht hat. Ich hab einfach immer den Moment ausgelebt. Fertig. Geplant hab ich eigenltich niemals großartig viel im Voraus, die meisten Sachen hab ich recht kurzzeitig beschlossen, und die Sachen die ich eigenltich geplant habe sind meistens ohnehin nicht eingetroffen.
    Zum Beispiel hab ich mir vor 4 Jahren noch vorgestellt, dass ich heute mit einer umgebundenen Krawatte in irgendeinem Büro vorm PC hocke und Rechnungen bearbeite. Dass ich aber Berufssoldat werde, der Rekruten ausbildet und hunderte von Waffen verwaltet hätt ich mir niemals vorstellen können.
    Aber wie auch immer. Ich bin inzwischen 20 geworden und mir ist dann doch irgendwie klar geworden dass ich auch nicht ewig zu leben habe. Ich weiß zwar, dass ich (wohl) noch viel Zeit habe... Aber trotzdem: dadurch hat sich der Drang entwickelt etwas großes in diesem Leben zu schaffen. Zumindestens irgendwas sinnvolles zu machen. Ich kanns nicht wirklich ausdrücken, aber auf jeden Fall kommt es mir einfach so vor als ob ich meine Zeit verschwenden würde.

    Ob es gut ist, dass man nicht weiß wie viel Zeit man noch hat? Jap, finde ich schon. Ich glaub es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich wüsste ich hätte noch so und so viele Jahre oder Monate zu leben.

    Der perfekte Tag... öh... Wie der "perfekte" Tag für mich aussieht kann ich echt nicht sagen. Wobei... ich hätt da schon eine Vorstellung, aber das is mir zu privat um es hier rumzuposaunen

    Und ob die Zeit unendlich ist? Die Unendlichkeit ist für den Menschen unbegreiflich, aber ich würde schlicht und einfach sagen: ja, sie ist unendlich, genau so wie das Universum unendlich ist.

  7. #27
    *BASH!*

    Naja wenn ich dadran denke dass die Welt 2012 oder so untergehen soll X_X
    Joah also ich denke in letzter zeit viel über die Zukunft nach. Ich meine: Die Zukunft ist doch wichtig... also ich denk hauptsächlich über die karrierische und berufliche zukunft nach ...
    vllcht bin ich der Göfla vor 4 Jahren >.>
    Ich hoffe nämlich auf irgendwelche kreative Arbeit und habe keinen Bock als Sanitär zu enden ;_;
    Zitat Zitat von Göflä
    Ob es gut ist, dass man nicht weiß wie viel Zeit man noch hat? Jap, finde ich schon. Ich glaub es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich wüsste ich hätte noch so und so viele Jahre oder Monate zu leben.
    #2
    Das würde meine Angst vor dem "Nichts" nur noch größer machen ._. Ich leb am besten einfach vor mich hin und versuche etwas zu erreichen damit dieses Leben einen Sinn hatte und ihn erfüllt!

    Der perfekte Tag ist ist ein Tag ohne Stress aber einer an dem du alles erreeicht und gut gemacht hast was du dir vorgenommen hast und was dir sehr wichtig ist.
    Ich muss grade dadran denken dass 1996 schon ganze !!!!10!!!! Jahre her sind!!!!!
    Wenn ich irgendwas im TV seh das mit 1996 zu tun hat dann denk ich... oha ... nicht so lang her... "JUNGE! Zu der Zeit da warste ein kleines Kiddie mit 6 Jahren!!"
    Wie schnell doch die zeit vergeht o0
    Obwohl... naja egal ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wuselt fix in die Küche...
    Hmmm... Pudding :creepy: ... Vanillepudding :creepy:²
    Hiiiiier hab ich nur zwei Worte in Form von zwei Buchstaben und einem Smiley an dich zu richten:
    FU ;_;

    Zitat Zitat
    Heute morgen bei der Musterung gewesen. Deppenverein hoch³ (Sorry an die Soldaten).
    Aber die neue Taktik ist wohl Invaliden an die Front zu schicken, damit der Feind in einen Konflikt mit den Genfer Konventionen gerät.
    Trotz schiefen Rücken und einer Augen-OP, wo bei jeder größeren Belastung ein Rückfall zu erwarten ist, wollen die mich wohl doch ziehen.
    Ich steh jedenfalls an der Grenze und darf am Ende des Monats in deren Anstalt - Pardon Krankenhaus tuckern damit sie mir auf die Bindehaut glotzen können. <.<
    Muss ja echt wenig taugliche Leute da geben, wenn die mich haben wollen...
    Yo, what about KDV? Hab ich auch gemacht (nicht zuletzt deswegen, weil ich eh keine Chance auf Ausmusterung hatte). Und hey, die Bundeswehr braucht halt zur Zeit wieder Kanonenfutter aka invalide Leute. ;o

    Zitat Zitat
    Der letzte Teil des Tages war doch recht lecker... (Pudding :creepy
    FU ;_;

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    bei der bundeswehr hab ich mich nochmal ganz gut drücken können xD

  10. #30

    Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    bei der bundeswehr hab ich mich nochmal ganz gut drücken können xD
    Wie?

    Ach ja, Frage an alle: Wie war eure Zeit bei der Bundeswehr, wie stellt ihr sie euch vor oder habt ihr es geschaft davor zu entkommen? Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!

  11. #31
    Zitat Zitat von Fauler Sack :O
    Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!
    w00t!
    Ich freu mich irgendwie schon richtig auf die harte Zeit! So richtige, derbe Disziplin
    Dann verbrennt man Fett und kriegt noch en paar Muckis dazu :] Aber eigentlich sollte man da auch schon mit Muckis antreten.
    Njo man sollte die "Erfahrenen auf diesem Thema zu Wort kommen lassen" bestes Beispiel glaub ich Göfla....der hat glaub ich die meiste Erfahrung hier xD oder bin ich ein NoOb und kenn mich nicht aus o0

  12. #32
    bundeswehr? ehrlich gesagt habe ich keinerlei ahnung, wie das alles abläuft/ablaufen wird.
    eigentlich interessierts mich nun auch noch nicht.
    drücken? wenns geht vielleicht. aber auch nicht unter allen umständen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!
    Ach, das ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr! Du schreibst einfach eine Verweigerung, in der du mit mehreren Beispielen klarlegst, wieso du nicht für den Dienst an der Waffe geeignet bist bzw. wieso du selbigen nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und schon darfst du Zivi machen!

    Ich selbst hab Zivi in nem Altersheim gemacht - kein Hausmeisterzivi sondern Pflegezivi mit allem Drum und Dran. War anfangs ne harte Zeit, aber hat dann doch Spaß gemacht und ich hab auch viele Leute kennen gelernt, mit denen ich mich heute noch treffe.
    Dumm war nur, dass mich zwei Pflegerinnen auf dem Kieker hatten. Die haben mir die letzten paar Wochen so ziemlich verdorben. Biester.


    @Zeit: Ich gehöre allgemein zu den Typen, die viel über vergangenes oder zukünftiges nachdenken. Manchmal mache ich mir wahrscheinlich auch zu viele Gedanken.
    In der Realschule hab ich Beispielsweise schon beschlossen, dass ich zuerst ne Ausbildung machen und dann später studieren will. Deswegen ist es jetzt für mich auch irgendwie seltsam, auf das Ende des Studiums zuzugehen. Was danach kommt und wo man nen Job findet lässt sich nämlich nicht so gut planen. Mal sehen, was da auf mich wartet...

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    najoa , bei mir wars so , das ich , als ich eig zur musterung musste , zufällig ne lehre als zimmermann angefangen habe , und dann dahin geschrieben habe , das ich nach der lehre meine 9 monate ableiste , aber als ich dann die lehre fertig hatte , hab ich die fa meines vaters übernommen , also als teilhaber eingetragen worden genauer gesagt , und wenn man halt besitzer einer fa , oder teilhaber ist , kann man nicht eingezogen werden , was ein pech xD

  15. #35
    Ich bin zum Glück von der Bundeswehr und sowas verschont.
    Es hat auch seine Vorteile,kein Staatsbürger hier zu sein.

    Meinen Freund hat es für morgen mit der Musterung erwischt.
    Er hofft auf T1...

  16. #36
    Zitat Zitat von new Mod :O
    T1...
    Naja ich hoffe nicht auf T1 .....ich bin bei AOL ... ... ... !KRACHER! Muahaha
    Ne aber mal im ernst: was ist das? o0

    hmm .... ne also Zivi würd ich nicht ....*hapstschiiie* "Geeesundheit!" "Danke" :].....machen da ich schon dank des Sozialpraktikums genug davon habe ._." keine Ahnung ist nicht so mein Ding ^^ ist mir zu langweilig xD

  17. #37
    @ Aldinsys

    DU BIST UNSER KING

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn man es kann,dann hat man es auch verdient.

    I love You <3

  18. #38
    Zitat Zitat
    Er hofft auf T1...
    Mein Beileid.

    ich werd mich auch irgendwann mal mustern lassen, entweder flieg ich wegen zahlreichen Allergien raus oder aber ich werd T1 oder so. ~_~ Dann lehn ich ab und geh bei uns in die Jugendherberge Teller waschen. \o/ Wobei Bergjäger schon irgendwo verlockend ist... ._.
    Zitat Zitat
    Irish Step Dance,einmal probiert nie mehr erholt.....
    Heute habe ich mich das erste mal mit Omis in der Umkleide umgezogen @.@
    Was ein Erlebnis,hälfte Junge Mädels,der Rest ältere Damen....
    xD ihr seid heute alle zu bemitleiden. ^^''
    Stepdance hört sich ohne Bild immer sehr lustig an, aber das wär nichts für mich, meine Füße sind so schon kaputt von vielen Laufen.

    Ich poste eigentlich nur in diesen Thread, weil ich in der Überschrift "Lenin, was ist Lenin?" gelesen habe. xD Tolles Thema.

  19. #39
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich poste eigentlich nur in diesen Thread, weil ich in der Überschrift "Lenin, was ist Lenin?" gelesen habe. xD Tolles Thema.
    *Radiergummi zück*

    Was hast du denn gegen das geniale Thema?

  20. #40
    Bundeswehr, put all your boys to the Bundeswehr~~~~ *träller* - wer meine Sangeskünste von SingStar kennt, geht in Deckung.

    Ich kenne auch ein Paar unschuldiger Wehrdienstleister *hüst* der eine ist Sani (typischer Tagesablauf: Aufwachen, Frühstücken, Skat spielen, Mittagessen, Au-Weh eingeschlafenes Bein behandeln, Skat spielen, Abendessen, Mini-LARP machen, schlafen gehen) und einen invaliden ehemals Irgendwas-Anwärter (fragt mich nicht, er war in Idar-Oberstein). Ich weiß nicht, was die daran sooo~ toll finden, aber, ich muss es ja nicht machen *rumtanz*

    Zitat Zitat von Cipo
    Wobei Bergjäger schon irgendwo verlockend ist... ._.
    DAS kannst du dir nicht aussuchen, ist absolut purer Zufall

    Achja:

    Denkt ihr, dass die Bundeswehr-Zeit gleichwertig mit der Schwangerschaft einer Frau gesetzt werden kann? (AFAIR war das doch einer der Sinne der Sache, oder?)

    Ich denk mal weniger, ausser der Zeit hat das wenig gemeinsam. Und die Schwangerschaft hat auch bedeutend mehr Folgen.
    Kann mich ein besser Informierter mal über den Sinn der BW aufklären. Und kommt nicht mit "Landesverteidigung". In Zeiten von UN und so hat das wenig Bedeutung und selbst wenn man sie hat - Einsetzen darf man sie auch nicht.

    *sich für naiven, unwissenden Post schämend in die Ecke stell*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •