Users Awaiting Email Confirmation
76 .
Wenn der Held auf mein Dach rennt , werde ich ihm nicht folgen und mit ihm ringen im versuch ihn über die kannte zu stossen . Ich werde ihn auch nicht an einem Klippenrand angreifen . ( In der Mitte einer Seilbrücke über einem
Fluss aus geschmolzener Lava ist es nicht mal wert in betracht gezogen zu werden )
77 .
Wenn ich einen Punkt temporären Wahnsinns erreiche, und mich entscheide dem Helden die Chance zu geben , einen Job als meinen vertrauten Lt. abzulehnen , entwickle ich genug Klarheit , um den Abtritt meines jetzigen Lt. abzuwarten .
78 .
Ich werde meinen Legionen des Terrors nicht sagen : " Und er muss lebend ergriffen werden ! " . Das Kommando wird sein : " Und versucht ihn lebend zu ergreifen wenn es einen vernünftigen Grund gibt ! "
79 .
Wenn meine Vorrichtung zum Jüngsten Gericht anscheinend einen Umkehrschalter hat , wird sie so genauso schnell wie sie aufgebaut wurde eingeschmolzen , und zu Limitierten Gedenkmünzen gegossen .
80 .
Wenn meine Schwächsten Truppen bei dem Versuch scheitern , den Helden zu töten , werde ich meine stärksten truppen aussenden , anstatt zeit damit zu verschwenden darauf zu warten das er immer stärker wird , und immer näher an meine festung herankommt
81 .
Wenn ich mit dem Helden auf einer sich bewegenden Plattform kämpfe , ihn entwaffnet habe , gerade dabei bin ihn fertigzumachen , und er einen flüchtigen blick hinter mich wirft , und sich dann fallen lässt . werde ich es ihm gleichtun , anstatt nachzuschauen was er gesehen hat .
82.
Ich werde nicht auf meine Gegner schiessen , wenn sie vor einem Unterstützungs Energie Strahl zu einer schweren , gefährlichen , unausbalancierten struktur stehen .
83 .
Wenn ich mit dem Helden zu Abend esse , gift in seinen Kelch schütte , und dann aus irgendeinem grund den tisch verlassen muss , werde ich uns neue getränke bestellen , anstatt zu versuchen zu entscheiden , ob ich mit ihm plätze tausche oder nicht .
84 .
Ich werde keine Gefangenen eines Geschlechts haben , die von Angehörigen des anderen Geschlechts bewacht werden
85 .
Ich werde keinen Plan verfolgen , bei dem der letzte schritt furchtbar kompliziert ist , zum beispiel " Reihe die 12 Kraftsteine auf dem geweihten altar auf , und aktiviere das medaillon im moment der totalen einheit " . Anstelle dessen wird es mehr in die Richtung " Drücke den Knopf " gehen .
86
Ich werde Sichergehen , das meine Weltvernichtungsmaschine einen Code hat , und sicheren stand aufweisst
87 .
Meine Vorratsbehälter giftiger chemikalien werden gut geschützt sein wenn ich sie nicht verwende . Und ich werde keine Laufwege über ihnen konstruieren .
der rest folgt noch , hab atm nicht viel zeit , heut abend dann die restlichen 13 ( falls mir nich jemand zuvor kommt . ^^ )
Geändert von Kazama (14.09.2006 um 14:11 Uhr)