Wieso säubern? Da kauft man sich 'ne Neue!!1
Ich hab meine Tastatur noch nie Sauber gemacht, ich wüsste garnicht wie ich da was erreichen sollte... höchstens mit Sandstrahler oder so^^.
Wieso säubern? Da kauft man sich 'ne Neue!!1
Ich hab meine Tastatur noch nie Sauber gemacht, ich wüsste garnicht wie ich da was erreichen sollte... höchstens mit Sandstrahler oder so^^.
*harhar* Glaub mir, eine Schicht Sand auf meiner Tastatur wäre eine Verbesserung der Lage :P.Zitat von Jesp
Ich auch, aber der mach bei mir nicht die Tastatur sauber.Zitat von Kico
Die dreh ich auch um und schlag n paarmal kräftig drauf
Ich frag mich aber gerade in was für ner Stadt ich eigentlich lebe. War heute wieder arbeiten und n Kollege erzählte mir was am Wochenende so passiert ist. Zum einem kam eine Kundin an, die meinte: "Die Palette, die sie gerade eben rausgezogen haben, steht nun schon eine halbe Stunde hier im Laden!" (Man beachte den Wiederspruch ^.-). Als mein Kollege das verneinten gab's n Hickhack und sie ging sich beim Chef beschweren.
Ein paar Minuten später war eine andere Kollegen am heulen. Sie ist etwas dicklicher und die selbe Kundin kam an und meinte sie solle sich doch mal beeilen und sie Sachen ins Regal packen. Würde ja nicht angehen, dass keine Ware im Regal ist, bloß weil sie zu fett wäre um sich zu bewegen.
Und als Highlight wollte sich draußen ein Kunde mit unserem Platzwart prügeln, weil der ihn aufgefordert hatte, seinen Einkaufswagen zurück zu bringen und nicht mitten auf dem Parkplatz stehen zu lassen.
Irgendwie bin ich echt froh, dass ich mich von solchen Leute komplett fernhalte. Klar gibts anderswo auch Deppen, aber hier sind die echt gesammelt...
böse. meinem onkel ist die dabei durchgebrochen.Zitat von YoshiGreen
aber der hat eh 21 computer. o.o
so'n sack. :[
Würde jemand auf meine damals 150€ teure Logitech Tastatur raufklopfen,dann hätte er aber einen Freiflug aus dem 2. Stock gewonnen... -.-
Wie findet ihr den schönen Spätsommer?
Schön?!Zitat von Aldi
Ja, ist ein wenig zu warm, wenn man jeden Tag trainieren muss, aber es geht. Man hat ja im zweifelsfalle eine Dusche.![]()
Schön.Zitat von Aldinsys
Naja, ich bekomme nicht viel davon mit, weil ich atm leider immernoch durch Krankheit verhindert bin ._. .
Los, Bemitleidung :0
ps.: Warum bist du ein Forumsverräter, Aldinsys o.o? und warum auch noch in Rosa?
EDIT: ich sollte weniger so kompakt posten, bin schon bei 3 Beiträgen auf einer Seite...
scheiße.Zitat von Aldinsys
klar ist es schön, wenn es warm ist.
aber das ist eindeutig zu spät. :BBBB
hab schon die heizung angemacht gehabt und dann sowas..
Streich das schön und wie ich ihn finde? Am besten gar nicht!Zitat von Aldinsys
Ist ja ganz nett, dass es halbwegs warm ist, aber dieser Sonnenschein muss doch net sein. Ich hab mich schon so derbe auf die grauen Tage gefreut und dann so'n Mist.
Mach halbwegs das Beste draus und versuch noch n bssl die Stimmung mitzunehmen.
mir ist kaltes und nasses wetter ( eben deutsch xD ) viel lieber als dieses warme einerlei .
vor allem ,wenn man abends immer 5 km mit dem fahrrad durch die gegend kurven darf , bzw es einfach macht ^^
sommer , bleib bei deinen zeiten
winter , komm wann du willst , am besten früher , denn dann hab ich burtztag und weihnachten is dann auch nich mehr weit ( das wahrscheinlich auch schneelos ablaufen wird )
also , um mal langsam zum topic zurück zu kommen :
ich finde den schönen spätsommer gar fürchterlich
Abend,naja fast morgen zusammen.
Früher hab ich lieber gechattet,als telefonieren.
Echt Stunden zugebracht,will nicht wirklich wissen wieviel
das sind![]()
Jetzt Telefoniere ich lieber und einmal angefangen höre ich dann
auch wieder nicht auf.
Lass meine Tastatur und maus immer von einem Fachmann sauber machen.
Ist auch ein gute Kumpel von mir,nix kosten,nagut darf dann Bier ausgeben![]()
Wie findet ihr den schönen Spätsommer?
War geschockt über das warme wetter heute,dabei schon kohlen
bestellt gehabt.
@YoshiGreen
Hm...lecker,müss ich denn noch was beachten beim zusammen mischen?
FU!Zitat von Aldinsys
In den Ferien Sauwetter und jetzt das... kein Kommentar
Sig aus! ~Sheep
BAH!, gemerkt, aber Du lässt einem ja auch keine Zeit, dass mal zu ändern
tja ^^ Gotcha
FU! ;_;
Geändert von Wolfsrudel (13.09.2006 um 11:49 Uhr)
Meine Tastaturen säubere ich nur oberflächlich, d.h. mit einem speziellen Reinigungstuch aus der Firma drüberwischen.
Wenn allerdings Krümel drinnen zu finden sind, dann tausche ich dank des nie endenden Nachschubes aus der Firma die Tastatur einfach aus
Spätsommer:
Am Wochenende habe ich das Wetter geliebt als wir unterwegs waren, aber das wir heute wieder 28 Grad in Bremerhaven bekommen sollen und ich mich wegen des morgendlichen Bremer Nebels in Antarktis-Expeditions-Klamotten geworfen haben, stinkt mir schon wieder![]()
Meine Tastatr säubere ich, wenn ich denn mal dran bin, wirklich durch und durch.
Sprich: Alle Tasten raus holen, rundum mit mehreren Küchentüchern säubern, danach oder währenddessen mit Q-Tips (oder auch mal mit einem in einem Küchentuch eingewickelten Stift) das Innere säubern, danach wieder alle Tasten rein.
Allerdings mach ich das vielleicht alle 3-4 Monate, maximal.
OK dann verrate mir doch mal bitte wie du die Tasten rausnimmst? Oder ist das von Tastatur von Tastatur unterschiedlich?
Hmm ich werd mal eure Methoden ausprobieren da ich wirklich nicht weiß wie ich an den Schmutz unter den Tasten bzw. zwischen den Tasten kommen soll >.>
Also mir geht die Sonne zur Zeit deftigst aufn Keks daq ich wegen den Anti-Akne Tabletten nicht in die Sonne darf >.>
Und dabei könnte man soo schön braun werden ;__; was ich mal ordentlich nötig hätte ._.
Bei ner Standardcomputertastatur lassen sich die Tasten mit nem einfachen Werkzeug aus der Halterung hebeln. Bei ner Laptop-Tasta würd ich das aber nicht ausprobieren.
In der Regel gehen die Tasten da auch wieder genauso einfach rein wie sie rausgehen. Joar!
Man nehme einen Schraubenzieher, längsschlitz, egal wie breit. Unter die Taste, drücken, die Hebelwirkung erledigt den Rest. Nur aufpassen, dass du die Taste nachher im Wirrwarr deines Zimmers/des Computerraumes wieder findest.Zitat von CoffeePain
Man denke an den kleinen Jungen, der unbedingt "UNREAL TOURNEMENT SPIIEEEELEEEN" will, und dabei vor lauter Wut, die sich beim warten angestaut hat, seine Escapetaste verloren hat =(Zitat von V-King
Eh, das Video kennt hier wohl jeder, oder? =D
ich habe meine escape-taste auch verloren.Zitat von Sgt. Pepper
allerdings auf andere, "friedlichere" weise.
nunja, ich bin geschafft. aber den rückwärtssalto kann ich. :0