Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chise
    MSN: 51.
    Noch ma Mog... Nö.
    Du willst also damit sagen 51. ist deine msn addy? O_o
    oder wie soll ich das verstehen?

Msn: 137.
    Zitat Zitat von Chise
    Noch ma Mog... Nö.
    Jo, unterschreibe ich so, denk ich.^^'

MSN: 92.

Mog: Will ich jetzt auch mal sein ._.

KeKu Gast
    MSN: 4 ausm Kingdom o,o
    addet mich >_<
    Klickt einfch auf meinen avatar

msn insgesamt: 65
    kingdom: 12
    mog: nein. o.o
    mod/admin: mal ausprobieren würde ich's gerne. :A

Das Thema bohrt mich so derbe ;_;
    ich frag mich wie man all die Kontakte kriegt xD
    Wie macht man sich bei der Com beliebt o0

MSN: 2 ._. (hab ich aber auch erst seit ein paar Tagen ._.)
    Kingdom: höä wasn damit gemeint?
    Mog: Nicht unbedingt ....
    Mod: Ist bestimmt interessant und spannend da man einem vertraut n'Stuff....

OMG! Lost die neuen Folgen !!!1

Geändert von Housemaster (11.09.2006 um 20:44 Uhr)

msn: einige, etwa 47 aus dem Kingdom und dann noch zzgl. einpaar extras aus dem RL , wobei das allerhöchstens 10 sind.
    icq: hm, 30-40 bin mir nicht sicher, es sind großteils irgendwelche leute die ich irgendwann mal kennengelernt habe (ex klassenkamaraden/innen) oder auch leute aus dem Kingdom die aber ebenfalls in msn habe, demnach hab ich das nur selten laufen~

so, zuviel zeit verschwendet, ich muss noch das intenret an meinem pc zum laufen bekommen, aber draufhauen will ich bei dem teuren gerät nicht riskieren >:0
    (das teil kostet mich alle nerven, gestern giengs doch noch x0)

Ich habe keine Kontakte denn keiner hat mich lieb .

Zitat Zitat von Batista
    Och ... *tröst*
    Ich würde dich jetzt am liebsten für deine 600 knipsen, damit du wieder glücklich bist, doch dafür fehlt mir jetzt leider die Zeit

Zitat Zitat von Batista
    Oooooh

Das muss aber nicht so sein...komm aus dir raus, Freunde finden ist nicht schwer

Über Zeit,Zukunft,Vergangenheit usw. mach ich mir eigentlich nie Gedanken O.o
    Ich muss sowieso zuviel denken deshalb bekomm ich schon viel zu häufig Kopfschmerzen und kauf mir eine Schachtel Aspirin nach der anderen >.<
    Aber das hat ja nix mit Zeit zu tun ...

Clean_Boy

Ich wollte nochmal was zur Zeit sagen. ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel...

Ich mache mir viel Gedanken über die Zeit und vor allem über die Vergangenheit zur Zukunft. Die Gegenwart spielt eher eine kleinere Rolle, doch aber für einen selbst die Grösste. D.h. wenn man sich überlegt, was in der Vergangenheit geschah und dies auf die Gegnwart bezieht, ist es schon verblüffend. Weil etwas in der Vergangenheit geschah, ist heute etwas so wie es ist. Wenn jetzt aber dieses eine Ereignis in der Vergangenheit (z.B. wenn Kennedy im klaten Krieg gesagt hätte "Atombombe auf Russland schiessen) anders ausgegangen wäre, was dannn heute wäre. Darüber kann man sich Gedanken machen, sowohl als auch darüber welche Bewandniss es hat, wenn man selber in der Gegenwart eine Entscheidung trifft. Dieses Problem kennt sicher jeder von euch. Das beste Beispiel ist ein Multplichoice-test (ein test bei dem man meherer Möglichkeiten hat und man ankreuzen muss). Entweder man weiss es oder wenn man es nicht weiss, was kreuzt man an was sich für einen in der Zukunft positiv auswirken kann.
    Die Frage was wäre, wenn...? ist einer meiner Lieblingsfragen, den jede Antwort ist richtig...
    Niemand kann das Gegenteil beweisen!
    Keiner!