*wütend in den Gerichtssaal lauf*

Euer Ehren! ;___;

Ich war in der gleichen Situation wie unsere arme Game hier, dieses miese Schwein one >__>" Er hat mich genauso ausgenutzt wie sie,a ber noch einmal wird ihm das nicht gelingen! *Taschentuch vollschnödder*

One ist nicht der, der er zu sein scheint... und ich kann es sogar beweisen! *Fetzen Papier auf den Tisch knall*

Es ist nicht nur irgendein Fetzen Papier, oh nein! Es ist etwas, was one zum Verhängnis werden wird... während unserer damaligen Beziehung (Friede ihrer Asche ;__; ) habe ich eine Kopie seines Ausweises gemacht... und sehen sie, daraus geht eindeutig hervor, dass er volljährig ist! *zeig*

Ich hoffe er wird nie wieder ein armes unschuldiges Ding so ausnutzen, wie er es in der Vergangenheit nicht nur ein mal getan hat .___.

Und nun entschuldigt nicht... die Aura meines Ex-Mannes hängt schwer in der Luft *hatschi* und außerdem habe ich einen dringenden Termin... sollte ich wieder gebraucht werden, so stehe ich heute abend wieder zur Verfügung. Lasst diesem Schüft seine gerechte Strafe zukommen! xD