Zitat Zitat von Schlachtvieh
Wenn du die Installation "abgebrochen" hast, installiere es nochmal neu. Es dauert immer eine ganze Weile, bis sich das Fenster(mit den 100%) schließt. Bei Abbruch ist das Spiel natürlich fehlerhaft.

Die Oblivion.ini musst du nicht unbedingt umbenennen, du kannst sie auch getrost löschen. Aber lass sie vorsichtshalber erstmal im Papierkorb. Für alle Fälle

naja war schon länger her, aba ich weiß nicht genau ob das jetzt das fenster mit den 100% war, ich glaub das war einfach son blaues leeres fenster und das ließ sich nicht mal schließen, das musste ich mitn task manager zu machn...

Zitat Zitat
Bennen sie um in "KäseWurstBrötchen.ini". Hauptsache, Oblivion findet keine Datei namens "Oblivion.ini" vor. Ob Löschen, Verschieben oder Umbenennen ist an sich egal. Ich empfehle aber immer etwas, was sich rückgängig machen läßt. Beim Papierkorb muß man z.B. schon aufpassen, daß die Ini nicht versehentlich mit gelöscht wird.
naja dann benenn ich die eben in käsewurstbrödchen um, aber wieso soll der die nicht findn? die muss ja für was gut sein?!