hab mal beschlossen mir n paar tipps von euch geben zu lassen weil ich noch nicht sooooooooooooo erfahren bin
1.muss man hohen rang haben um zu den klingen zu kommen oder was muss man da machen?![]()
hab mal beschlossen mir n paar tipps von euch geben zu lassen weil ich noch nicht sooooooooooooo erfahren bin
1.muss man hohen rang haben um zu den klingen zu kommen oder was muss man da machen?![]()
Zu den Klingen kannst du während der Hauptquest kommen und du brauchst kein bestimmtes Level oder Skills.
ich dachte immer man kommt nur zu den klingen wen man genug ruhm oder nicht zu viel infamie hatt!also kann man da einfach so rein egal wie hoch ruhm oder infamie is???
Ja, du kannst dich den Klingen anschließen egal wie hoch ruhm oder infamie ist, allerdings bekommst du von denen keine Quests.Zitat von Talbot
ok §thx
2.gibts irgendwo ne seite wo die q von den klingen beschrieben sind oder gibts da überhaupt q![]()
ohh sry hab den post zu spät gesehn...damit wär meine 2 frage beantwortet.....Zitat von Wedan
jez nomma so ne bescheuerte frage
wie kann ich bei worldofplayers ein bild unter den nick machen?
das nennt man Avatar und du stellst es unter deinem Profil, also bei "Mein Profile" oben links ein.
dann unter Benutzerbild ändern!
Geh mal unter "Mein Profil" und dann auf "Benutzerbild", da kannst du dir eins aussuchen oder selber eins nehmen!
EDIT: Mist, zu spät!![]()
![]()
@Talbot: Benutze die Edit-Funktion oben rechts, wenn du etwas hinzufügen willst, das ist übersichtlicher als wenn du drei Posts hintereinander machst. Deine Frage hat DarkNesS[DarkT-vP] ja schon beantwortet.
is mir klar das goldbrand die beste waffe is....
aber ich geh bald durch des tor for kvatch(?) also will ich wissen ob ich da drin oder irgendwo anderst noch ne gute waffe finde.....
Was fürn Level bistn du????
dann hohl dir den bogen der
1will ich ein schwert weil ich im bogenschiesen nicht so begabt bin
2hab ich den schon
aber trotzdem thx für tipp
(bin gildenmeister in der DB)
ok thx
des warn alle frage die mir einfallen
![]()
![]()
![]()
![]()
§thx §thx §thx @ALL
habt mir für den anfang ganz gut geholfen villt. kommen noch n paar fragen![]()