Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Flyleaf

Flyleaf

guten abend miteinander.hab grad ferngesehn und da stolpere ich über das hier: Hier klicken =)
    ( langsam könnte mir mal einer erklären wie man des macht dass da net die url sondan "klicken" oda so zeugs da steht..8) )
    also ich find den song ziemlich geil.
    hat aber noch nie was von der band gehört bis heut §zuck naja und als ich mich aweng umgehört hab kam eig nur dabei raus dass die sängerin mit 10 angefangen hat drogen zu nehmen ( wie krank is doch die welt ) und mit 16 daheim rausgschmissn wurde..
    dann vergleichen sie ziemlich viele mit avril lavigne . hat mich auch an die erinnert ( des liegt iwi daran wie beide ihre "s" und "sh" aussprechen..naja)
    also
    wenn ihr diese band nicht kennt : was haltet ihr vom song/der band ?
    wenn ihr sie kennt: was wisst ihr über sie ? kennt ihr irgendwelche andere songs?
    vielen dank für die aufmerksamkeit und
    tschüss
    ( ich liebe diesen smiley )

edit by Viddy: Hab deinen Tag mal so geändert, wie du das an sich wolltest. Gucks dir mal an

Geändert von Viddy Classic (04.09.2006 um 08:28 Uhr)

der titel spricht für sich. scheint als wolle da jemand versuchen unsere miss lavigne nach zu eifern. wobei ich allerdings sagen muss dass mir das was ich da höre ziemlich gefällt. eine ganz schön gute idee eine frau mal brüllen zu lassen <3

Hat was von der Band "Tape", aber die Sängerin ist um einiges hübscher von Flyleaf.

Gefällt mir. Gutes Lied, kann ich mir öfters mal anhören, ich steh ja sowieso auf Rocktussen wie Ana Johnsson, Avril Lavigne und Fefe Dobson, von daher für den Tipp ^^

Naja der Vergleich mit Avril etc ist etwas zuweit, auch wenns eher nicht so scheint: Flyleaf ist etwas härter und nicht so "pop-rock" mäßig

Über Drogen, Rausschmiss etc wer weiß das schon vll ist das auch alles ne tolle Story von findigen Plattenmanagern, damit Lacey noch viel rebellischer rüberkommt

Kennengelernt hab ich die Band Anfang des Jahres über nen Kumpel der gerne amerikanische Radiosender hört - das Album in Europa is ja nur nen ReRelease.
    Songs die auch gut so, obwohl mir I'm so sick nicht soo gefällt :

- Cassie
    - Fully Alive
    - All around me
    - Red Sam

@Viddy war mir irgendwie klar das dir Flyleaf gefällt ^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Weils einfach verdammt wenig gibt, was mir nicht gefällt
    Wobei ich ja jetzt auch nur von dem einen Song reden kann, ich werd mich mal an ein paar andere rantasten.

Wie erfolgreich waren die eigentlich in Amerika? Ich halte die ja irgendwo nicht für übermäßig massentauglich.

Zitat Zitat von Gabriel
    Naja der Vergleich mit Avril etc ist etwas zuweit, auch wenns eher nicht so scheint: Flyleaf ist etwas härter und nicht so "pop-rock" mäßig

Über Drogen, Rausschmiss etc wer weiß das schon vll ist das auch alles ne tolle Story von findigen Plattenmanagern, damit Lacey noch viel rebellischer rüberkommt

Kennengelernt hab ich die Band Anfang des Jahres über nen Kumpel der gerne amerikanische Radiosender hört - das Album in Europa is ja nur nen ReRelease.
    Songs die auch gut so, obwohl mir I'm so sick nicht soo gefällt :

- Cassie
    - Fully Alive
    - All around me
    - Red Sam

hey super, jemand ders kennt!! danke für die songtipps
    naja dass mich ( is lacey die sängerin ? ) die an avril erinnert hat etz weniger mit der musik bzw musikrichtung zu tun sondern eher mit der art wie beide singen, weil ja: flyleaf is sicher kein poprock weißt du eig ob/wo man nochn paar songs anhörn bzw runterladen kann?

Zitat Zitat von Miku
    eine ganz schön gute idee eine frau mal brüllen zu lassen <3
    des war auch mein erster gedanke ( gleich nach : öy, geiles lied mann! )
    ich glaub des gibts echt nich so oft ( also jedenfalls könnt ich etz keine ( mehr oder minder ) populäre band aufführn in denen des der fall is. aber da ich mich in dieser brüll-szene ( des öfteren auch mal (heavy)metal genannt wobei ich flyleaf etz nicht wirklich bei metal einordnen würde..wobei schon eingie metal elemente drin sin wie ich meine, aber es klingt einf nicht zu metalig für metal ... mein gott red ich scho widda mist ) nicht so wirklich auskenn kann es auch sein dass ich einfach keine ahnung davon hab .aber mir gefällts
    edit: doch ich habs mir nochmal angehört.schon ziemlich metalig
    und @viddy is ja net dass du oben die url zu "hier klicken" verwandelt hast, wenn du mir etz auch nich ERKLÄRST wie zu teufel des gehen soll, wäre ich dir zutiefst verbunden

Geändert von komischeskind (04.09.2006 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von komischeskind
    und @viddy is ja net dass du oben die url zu "hier klicken" verwandelt hast, wenn du mir etz auch nich ERKLÄRST wie zu teufel des gehen soll, wäre ich dir zutiefst verbunden
    Geh einfach mal oben auf deinen Beitrag, editiere den, dann siehst du das eigentlich.

Du kopierst die URL ganz normal und klickst auf
    . Dann gibst du da dir URL ein, drückst Enter. Zu stehen hast du dann:

[URL="hier steht die URL"]Hier steht noch einmal die URL, ist diesmal markiert[ /URL]

Das zwischen ] und [, den Text kannst du nach Belieben editieren und hinschreiben, was du willst. In meinem Fall wäre das dann "hier klicken". Die Leerzeile zwischen [ und /URL] muss weg bzw. ist sie an sich und dann isses auch schon fertig.

@Viddy:
    Da hast schon richtig gedacht, afaik waren/sind sie eher weniger erfolgreich, was sicher auch daran liegt das die Alternative/Goth/Rock Welle abklingt und se wie du selbst sagst weniger massentauglich sind. Vielleicht versuchen sie es deshalb in Europa, ich sage mal es klappt, da es auch nicht mehr lang hin ist bis das neue Amy Lee Werk erscheint (ob gut oder schlecht ist ja egal - Hype overrult).

@komischesKind: nyo ganz am Anfang dacht ich auch: "boah April macht endlich was härteres?!" stimmt imho schon das sich die Stimme ähneln

Genre: ich würde sagen es ist Hardrock mit Alternative/Goth Einflüssen ist schon schlimm das wir ständig Musik in Genre einteilen müssen ^^ , das eher kein Metal ist merkt man in anderen Songs und immerhin bezeichnen sie sich selbst als Rock-Musiker ^^

weitere tracks gibts noch unter:

flyleaf @ myspace

Zitat Zitat von Gabriel
    @Viddy:
    Da hast schon richtig gedacht, afaik waren/sind sie eher weniger erfolgreich, was sicher auch daran liegt das die Alternative/Goth/Rock Welle abklingt und se wie du selbst sagst weniger massentauglich sind. Vielleicht versuchen sie es deshalb in Europa, ich sage mal es klappt, da es auch nicht mehr lang hin ist bis das neue Amy Lee Werk erscheint (ob gut oder schlecht ist ja egal - Hype overrult).
    "Call Me When You're Sober" chartet ja gerade in Amerika und läuft auf MTV schon auf Rotation. Ich denke schon, dass Evanescence mit "The Open Door" recht erfolgreich werden. Nicht so, wie mit "Fallen", aber... finanziell ist da schon was drin

@viddy: so schlau war ich natürlich nicht auf editiern zu gehn..gnaaah
    aber danke
    @gabriel: gut dann kein metal. ^^.jaja die lieben genres..man muss ja wissen mit was man es zu tun hat stimmt schon..eig ist es nur wichtig dass es einem gefällt aber zur beschreibung der musik ist es schon ganz nützlich ( wenn man jem zB eine band zeigen will und wird hal gefragt was die so für musik machen, so kann sich sein genenüber besser was drunter vorstelln )
    aber doof wirds dann wenn mansich dann nur auf ein ach so tolles genre reduziert und nur dieses hört o ä
    und danke für den link !super
    ich hoff etz einfach mal dass se erfolg ham werden..aber ich denk des wär dann eher so ein toller song - bravo artikel erfolg leider...naja wenigstens kriegens ihr geld
    und evanescence würd ich etz weniger hype nennen ... hype ist...tokio hotel--

Geändert von komischeskind (04.09.2006 um 14:45 Uhr)

yo kenne ich auch schon seit 3 wochen.
    die stimme erinnert mich auch an avril lavigne vor allem beim "ace"laut wie place
    evanesence meets avril.

ist in ordnung.
    zumindest federt es etwas den papa roach albtraum ab,wartet bis ihr den neuen song von denen hört

ok flyleaf hat echt potential meiner meinung nach. wers nicht schon getan hat, unbedingt das ganze album zulegen. heraustechende songs sind wie schon erwähnt wurde "cassie" und "all around me" wobei die ganze platte durchweg gelungen ist.

falls es jemanden interessiert Flyleaf kommen mit Stone Sour (oder besser gesagt stone sour mit flyleaf^^) nach deutschland für einige auftritte.

October 20th in Chemnitz, GER @ Talschock
    October 21st in Munich, GER @ Backstage
    October 23rd in Cologne, GER @ Live Music Hall
    October 24th in Wiesbaden, GER @ Schlachthof
    October 25th in Hamburg, GER @ Markthalle
    October 26th in Berlin, GER @ Postbahnhof

Habe sie in Essen als Vorband von KoRn gesehen und muss sagen, einfach klasse. Die Sängerin hat ne tolle Stimme, der Bassist liefert ne geile Show, alles passt halt zusammen. Hab mir natürlich auch das Album besorgt, in Europa sind sie zwar noch nicht soo bekannt, dafür ist der Durchbruch in den Staaten schon gelungen - und zurecht wie ich finde

ich hab "I'm so sick" von Flyleaf letztens auch im Fernsehn gesehn... fand's eigentlich ganz okay, aber mit der Zeit wird die Stimme der jungen Frau da etwas anstrengend... ich find eigentlich nur faszinierend, dass ich sowas vorher noch nicht so gehört hab (is auch net ganz so mein musikalischen Metier)... solche Musik findet man ja überwiegend mit männlichen Stimmen, gell?
    achso, der Vergleich mit Avril Lavigne hinkt übrigens ziemlich, wie ich finde... stimmlich kann ich auch einige Übereinstimmungen finden, aber von der Musikrichtung is es doch etwas ganz anderes... A.L. geht ja wohl in die Richtung Pop/Rock, während Flyleaf und einiges härter is

Geändert von Keaton (05.09.2006 um 13:24 Uhr)

Wenn ihr Weiber schreihen hören wollt, hört Arch Enemy. (Link)

Ich werde auf das Konzert hier in Köln gehen. Aber ganz bestimmt nicht wegen Flyleaf...

Ja, Flyleaf hat was.
    Hab die auch zufällig entdeckt auf YouTube, selbes Lied und war begeistert.
    Ich dachte eigentlich es handelt sich um Gothrock, aber dann hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich auf der Homepage las, dass es sich dabei um eine Christenband handelt.
    Nichts destotrotz ist deren Musik nicht schlecht, und Lieder wie I'm so sick, Fully Alive, Cassie oder Tiny Heart hör ich mir auch gern mal an.

Zitat Zitat von AgentJG
    Wenn ihr Weiber schreihen hören wollt, hört Arch Enemy. (Link)
    *hust* also ich würde das so bezeichnen: frau gekreuzt gollum
    ( aber die gitarre is hammer)

sö und für alle neufans:
    find ich auch söhr gurt ( gut aber egal )
    klick!ha ich kanns yeah!
    und des find ich net soo gut aber net schlecht:
    nochmal klick

Ich finde die Band ungemein schlecht. Das Geschreie der Tussie geht mir einfach nur auf den Sack.

Zitat Zitat von Viddy
    Hat was von der Band "Tape", aber die Sängerin ist um einiges hübscher von Flyleaf.

Gefällt mir. Gutes Lied, kann ich mir öfters mal anhören, ich steh ja sowieso auf Rocktussen wie Ana Johnsson, Avril Lavigne und Fefe Dobson, von daher für den Tipp ^^
    dickes dito.

also, das ganze gefällt schonmal ganz gut, und naja, mit 10 drogen nehmen is schon hart ôO aber wayne: tolle lieder, die frau brüllt und singt verdammt gut und arch enemy suckt böse wie ich finde

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.09.2006 um 23:25 Uhr)