Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Flyleaf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab "I'm so sick" von Flyleaf letztens auch im Fernsehn gesehn... fand's eigentlich ganz okay, aber mit der Zeit wird die Stimme der jungen Frau da etwas anstrengend... ich find eigentlich nur faszinierend, dass ich sowas vorher noch nicht so gehört hab (is auch net ganz so mein musikalischen Metier)... solche Musik findet man ja überwiegend mit männlichen Stimmen, gell?
    achso, der Vergleich mit Avril Lavigne hinkt übrigens ziemlich, wie ich finde... stimmlich kann ich auch einige Übereinstimmungen finden, aber von der Musikrichtung is es doch etwas ganz anderes... A.L. geht ja wohl in die Richtung Pop/Rock, während Flyleaf und einiges härter is

Geändert von Keaton (05.09.2006 um 13:24 Uhr)

Wenn ihr Weiber schreihen hören wollt, hört Arch Enemy. (Link)

Ich werde auf das Konzert hier in Köln gehen. Aber ganz bestimmt nicht wegen Flyleaf...

Ja, Flyleaf hat was.
    Hab die auch zufällig entdeckt auf YouTube, selbes Lied und war begeistert.
    Ich dachte eigentlich es handelt sich um Gothrock, aber dann hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich auf der Homepage las, dass es sich dabei um eine Christenband handelt.
    Nichts destotrotz ist deren Musik nicht schlecht, und Lieder wie I'm so sick, Fully Alive, Cassie oder Tiny Heart hör ich mir auch gern mal an.

Zitat Zitat von AgentJG
    Wenn ihr Weiber schreihen hören wollt, hört Arch Enemy. (Link)
    *hust* also ich würde das so bezeichnen: frau gekreuzt gollum
    ( aber die gitarre is hammer)

sö und für alle neufans:
    find ich auch söhr gurt ( gut aber egal )
    klick!ha ich kanns yeah!
    und des find ich net soo gut aber net schlecht:
    nochmal klick

Ich finde die Band ungemein schlecht. Das Geschreie der Tussie geht mir einfach nur auf den Sack.