Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Flyleaf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von komischeskind
    und @viddy is ja net dass du oben die url zu "hier klicken" verwandelt hast, wenn du mir etz auch nich ERKLÄRST wie zu teufel des gehen soll, wäre ich dir zutiefst verbunden
    Geh einfach mal oben auf deinen Beitrag, editiere den, dann siehst du das eigentlich.

Du kopierst die URL ganz normal und klickst auf
    . Dann gibst du da dir URL ein, drückst Enter. Zu stehen hast du dann:

[URL="hier steht die URL"]Hier steht noch einmal die URL, ist diesmal markiert[ /URL]

Das zwischen ] und [, den Text kannst du nach Belieben editieren und hinschreiben, was du willst. In meinem Fall wäre das dann "hier klicken". Die Leerzeile zwischen [ und /URL] muss weg bzw. ist sie an sich und dann isses auch schon fertig.

@Viddy:
    Da hast schon richtig gedacht, afaik waren/sind sie eher weniger erfolgreich, was sicher auch daran liegt das die Alternative/Goth/Rock Welle abklingt und se wie du selbst sagst weniger massentauglich sind. Vielleicht versuchen sie es deshalb in Europa, ich sage mal es klappt, da es auch nicht mehr lang hin ist bis das neue Amy Lee Werk erscheint (ob gut oder schlecht ist ja egal - Hype overrult).

@komischesKind: nyo ganz am Anfang dacht ich auch: "boah April macht endlich was härteres?!" stimmt imho schon das sich die Stimme ähneln

Genre: ich würde sagen es ist Hardrock mit Alternative/Goth Einflüssen ist schon schlimm das wir ständig Musik in Genre einteilen müssen ^^ , das eher kein Metal ist merkt man in anderen Songs und immerhin bezeichnen sie sich selbst als Rock-Musiker ^^

weitere tracks gibts noch unter:

flyleaf @ myspace

Zitat Zitat von Gabriel
    @Viddy:
    Da hast schon richtig gedacht, afaik waren/sind sie eher weniger erfolgreich, was sicher auch daran liegt das die Alternative/Goth/Rock Welle abklingt und se wie du selbst sagst weniger massentauglich sind. Vielleicht versuchen sie es deshalb in Europa, ich sage mal es klappt, da es auch nicht mehr lang hin ist bis das neue Amy Lee Werk erscheint (ob gut oder schlecht ist ja egal - Hype overrult).
    "Call Me When You're Sober" chartet ja gerade in Amerika und läuft auf MTV schon auf Rotation. Ich denke schon, dass Evanescence mit "The Open Door" recht erfolgreich werden. Nicht so, wie mit "Fallen", aber... finanziell ist da schon was drin

@viddy: so schlau war ich natürlich nicht auf editiern zu gehn..gnaaah
    aber danke
    @gabriel: gut dann kein metal. ^^.jaja die lieben genres..man muss ja wissen mit was man es zu tun hat stimmt schon..eig ist es nur wichtig dass es einem gefällt aber zur beschreibung der musik ist es schon ganz nützlich ( wenn man jem zB eine band zeigen will und wird hal gefragt was die so für musik machen, so kann sich sein genenüber besser was drunter vorstelln )
    aber doof wirds dann wenn mansich dann nur auf ein ach so tolles genre reduziert und nur dieses hört o ä
    und danke für den link !super
    ich hoff etz einfach mal dass se erfolg ham werden..aber ich denk des wär dann eher so ein toller song - bravo artikel erfolg leider...naja wenigstens kriegens ihr geld
    und evanescence würd ich etz weniger hype nennen ... hype ist...tokio hotel--

Geändert von komischeskind (04.09.2006 um 14:45 Uhr)

yo kenne ich auch schon seit 3 wochen.
    die stimme erinnert mich auch an avril lavigne vor allem beim "ace"laut wie place
    evanesence meets avril.

ist in ordnung.
    zumindest federt es etwas den papa roach albtraum ab,wartet bis ihr den neuen song von denen hört

ok flyleaf hat echt potential meiner meinung nach. wers nicht schon getan hat, unbedingt das ganze album zulegen. heraustechende songs sind wie schon erwähnt wurde "cassie" und "all around me" wobei die ganze platte durchweg gelungen ist.

falls es jemanden interessiert Flyleaf kommen mit Stone Sour (oder besser gesagt stone sour mit flyleaf^^) nach deutschland für einige auftritte.

October 20th in Chemnitz, GER @ Talschock
    October 21st in Munich, GER @ Backstage
    October 23rd in Cologne, GER @ Live Music Hall
    October 24th in Wiesbaden, GER @ Schlachthof
    October 25th in Hamburg, GER @ Markthalle
    October 26th in Berlin, GER @ Postbahnhof

Habe sie in Essen als Vorband von KoRn gesehen und muss sagen, einfach klasse. Die Sängerin hat ne tolle Stimme, der Bassist liefert ne geile Show, alles passt halt zusammen. Hab mir natürlich auch das Album besorgt, in Europa sind sie zwar noch nicht soo bekannt, dafür ist der Durchbruch in den Staaten schon gelungen - und zurecht wie ich finde