Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Flyleaf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gabriel
    Naja der Vergleich mit Avril etc ist etwas zuweit, auch wenns eher nicht so scheint: Flyleaf ist etwas härter und nicht so "pop-rock" mäßig

Über Drogen, Rausschmiss etc wer weiß das schon vll ist das auch alles ne tolle Story von findigen Plattenmanagern, damit Lacey noch viel rebellischer rüberkommt

Kennengelernt hab ich die Band Anfang des Jahres über nen Kumpel der gerne amerikanische Radiosender hört - das Album in Europa is ja nur nen ReRelease.
    Songs die auch gut so, obwohl mir I'm so sick nicht soo gefällt :

- Cassie
    - Fully Alive
    - All around me
    - Red Sam

@Viddy war mir irgendwie klar das dir Flyleaf gefällt ^^

hey super, jemand ders kennt!! danke für die songtipps
    naja dass mich ( is lacey die sängerin ? ) die an avril erinnert hat etz weniger mit der musik bzw musikrichtung zu tun sondern eher mit der art wie beide singen, weil ja: flyleaf is sicher kein poprock weißt du eig ob/wo man nochn paar songs anhörn bzw runterladen kann?

Zitat Zitat von Miku
    eine ganz schön gute idee eine frau mal brüllen zu lassen <3
    des war auch mein erster gedanke ( gleich nach : öy, geiles lied mann! )
    ich glaub des gibts echt nich so oft ( also jedenfalls könnt ich etz keine ( mehr oder minder ) populäre band aufführn in denen des der fall is. aber da ich mich in dieser brüll-szene ( des öfteren auch mal (heavy)metal genannt wobei ich flyleaf etz nicht wirklich bei metal einordnen würde..wobei schon eingie metal elemente drin sin wie ich meine, aber es klingt einf nicht zu metalig für metal ... mein gott red ich scho widda mist ) nicht so wirklich auskenn kann es auch sein dass ich einfach keine ahnung davon hab .aber mir gefällts
    edit: doch ich habs mir nochmal angehört.schon ziemlich metalig
    und @viddy is ja net dass du oben die url zu "hier klicken" verwandelt hast, wenn du mir etz auch nich ERKLÄRST wie zu teufel des gehen soll, wäre ich dir zutiefst verbunden

Geändert von komischeskind (04.09.2006 um 12:52 Uhr)