Spontankäufer oder Sich-ewig-vor-dem-Kauf-über-das-Game-Informierer?
Mich würde interessieren, wie ihr eure Spiele kauft 
Geht ihr einfach in den Laden, schaut euch eine Zeit um und nehmt dann ein Game mit, dass euch anspricht oder plant ihr schon Monate im Vorhinein, informiert euch ganz genau und kauft erst nachdem ihr 100% davon überzeugt seit?
Anlass für diese Frage:
Skar und ich waren gestern auf Shopping-Tour. Wir gehen in den Elektronik-Fachmarkt unseres Vertrauens, ich schau mich bei den Games um, stoße auf Suikoden Tactics und lege das Spiel nicht mehr aus der Hand. Außer das ich den Namen "Suikoden" kenne wusste ich vor dem Kauf des Spieles überhaupt nichts drüber, kann sein, das ich vor Ewigkeiten mal einen Bericht darüber gelesen hab, aber mehr nicht.
Ich bezahle, am Nachhause-Weg kommen Skar und ich dann drauf zu sprechen, dass wir beim Spielekauf zwei ganz verschiedene Typen sind.
Er informiert sich immer schon lange vorher über jene Spiele, die er dann kaufen möchte (und mir einredet
) und ich gehe schon mal in den Laden und kauf mir einfach aus dem Bauch heraus ein Spiel, von dem ich glaube es könnte ja nicht so schlecht sein (mach ich natürlich nicht oft, so viel Geld hab ich dann auch nicht ums so aus dem Fenster zu werfen
)
Wir fanden es jedenfalls ziemlich lustig gestern, uns ist wirklich noch nie aufgefallen, wie verschieden wir in dieser Hinsicht sind 
Also, welcher Typ seit ihr?
Spontankäufer oder
Informationsjäger vor dem Kauf