mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Ich informier mich schon vor dem Kauf gründlich über die Spiele. Erstens, weil ich gerne über Spiele lese () und zweitens wegen dem Mangel. Früher an Geld, heute an Zeit .

  2. #22
    Hm, ganz unterschiedlich.
    Über die meisten Spiele, die ich hab, hab ich mich vor dem Kauf auch informiert.
    Man muss ja wissen, wie die Qualität, der Fun und so weiter sind.
    Manchmal war ich aber auch spontan in einem Elektronikladen und hab zugegriffen, wenn ich ein billiges Game gesehn hab, von dem ich zumindest den Name kannte.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  3. #23
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin ein Spontankäufer...allerdings auch schon mal ein Spontan-in-den-Arsch-Beißer!
    Auch wenn hier manchmal Titel in den Himmel gelobt werden bin ich manchmal schon entäuscht. In meinem Fundus befinden sich mindestens 15 Spiel die ich getrost auch verkaufen oder verschenken könnte!
    Na dann bring mal was mit beim nächsten Berliner Stammtisch
    (Falls ich dich jetzt nich verwechsel)
    Meinetwegen auch nur ausleihen..


    @Topic
    Meistens informiere ich mich drüber (FF Reihe..wobei..nach FF VII wurden einfach alle weiteren Teile gekauft, Dark Cloud, Dark Chronicle), andere sind Spontankäufe (Tales of Symphonia, Star Ocean und mein letztes Arc Twilight of the Spirits, wovon ich noch gar nicht so überzeugt bin) und eins wurde mir geschenkt..Unlimited SaGa..das ist..naja

  4. #24
    Zitat Zitat von Whigger
    Na dann bring mal was mit beim nächsten Berliner Stammtisch
    Zu spät, Schurke !__!

    *Achas Fehlkäufe knuddel* ...*und Acha natürlich auch*


    Und damit ich nicht zu spammig daherkomme, mal ein Schwank aus meiner Kindheit >__>
    Es gab tatsächlich einen Bereich in dem ich wirklich nahezu blind Spiele gekauft hab, nämlich für den Gameboy Da kamen Sachen in meine Sammlung wie Battletoads und Barbie - Game Girl, besonders bei zweitgenanntem Titel kann ich nur noch den Kopf schütteln (das Spiel bestand darin daß man als Barbie durch die Weltgeschichte zottelte um sich die Bestandteile für ein Outfit zusammen zu klauben, damit man ja flott aussah für das Date mit Ken >__>").
    Aber als Kind war man ja für sowas zu begeistern
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #25
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Zu spät, Schurke !__!

    *Achas Fehlkäufe knuddel* ...*und Acha natürlich auch*


    Und damit ich nicht zu spammig daherkomme, mal ein Schwank aus meiner Kindheit >__>
    Es gab tatsächlich einen Bereich in dem ich wirklich nahezu blind Spiele gekauft hab, nämlich für den Gameboy Da kamen Sachen in meine Sammlung wie Battletoads und Barbie - Game Girl, besonders bei zweitgenanntem Titel kann ich nur noch den Kopf schütteln (das Spiel bestand darin daß man als Barbie durch die Weltgeschichte zottelte um sich die Bestandteile für ein Outfit zusammen zu klauben, damit man ja flott aussah für das Date mit Ken >__>").
    Aber als Kind war man ja für sowas zu begeistern
    Gabs bei diesem Barbie-Game überhaupt Gegner?
    Ich kenn nur eins, wo man mit Barbie nach Schätzen oder ähnlichem tauchen kann.

    Ich hab mir Rampage Universal Tour gekauft, ohne vorher einen Bericht drüber gelesen zu haben.
    Bei meinen andern Games bin ich mir jetz ziemlich sicher, mich vorher informiert zu haben.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  6. #26
    Hmm ich bin wohl eher der "Skar-Typ" der erstmal Reviews ansieht / durchließt, sich über alles informiert usw. bevor er ein Spiel kauft. Mir wäre mein Geld einfach zu schade ein Müllspiel zu kaufen, außerdem will ich nur gute Spiele in meiner Sammlung haben Und da ich in den letzten Jahren wirklich wenig Spiele gekauft habe, weil mich ein Großteil einfach langweilt, achte ich schon sehr darauf, ob mich ein Spiel wirklich interessieren könnte oder nicht.
    Das hat mich sicher schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt (siehe Shining Force Neo)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #27
    Uh, bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Spiele die kaufe ich einfach (besonders wenn es solche unter 20 € sind), da muss mir dann nur das Cover gut gefallen. Dann gibt es auch noch Spiele die ich immer schon mal haben wollte und irgendwie nie die Gelegenheit hatte (Holy Magic Century gümmelt deswegen hier rum ) die zu kaufen. Manchmal kaufe ich Spiele auch nur, weil sie einer gewissen Serie angehören (Super Mario J'n'R, Final Fantasy) und manchmal auch nachdem ich die Spiele bei Freunden gezoggt habe.

    Wirklich planen tu ich meine Käufe nur selten. Manchmal wenn ich unerwartet Geld bekomme gucke ich den Abend vor meiner Shopping-Tour im I-Net rum und seh mir an, was es so alles gibt und was mich intressieren könnte, aber am sonsten: im zweifelsfalle kann man das immer zurückbringen
    <_<"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •