Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
Sehr "aussagekräftig"!

Ach leute, es wäre mir lieb wenn ihr Beispiele aufzeigt und nicht nur sagt dass es euch zu klischeehaf ist!
Bezieht euch BITTE auf den Text!

(ist natürlich alles nicht böse gemeint aber meine Meinung!)
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?oO
Was soll man denn zu solch einer kurzen dahergekrakelten Story sagen.

Aber bitte:

Zitat Zitat von Tidus
Meine Story: Nach einem Jahrelangen Krieg herrscht endlich wieder Frieden doch das Böse mit dem Namen .Matze(melde dich brauche Nickname) erwacht erneut, um sich zu rächen!!!
Rächen für was?

Zitat Zitat
Der Sohn eines berühmten Helden aus diesen Tagen erwacht schweißgebadet!!! Er hat den Beginn seiner Kämpferausbildung verpasst und rennt los!!! Bekommt seinen Abschluss und trifft als erstes seine Freundin Airam beim Schmied!!!
Wie? Er verpasst den Beginn seiner Kämpferausbildung und plötzlich hat er schon seinen Abschluss?
Zitat Zitat

Diese wird nach einiger Zeit entführt, woraufhin sie der Held retten geht!!!
Von wem denn? Den grünen Heinzelmännchen?

Zitat Zitat
Während sie in einem Wald (dort in einem Schloss um genau zu sein) festgehalten wird bekommt sie die Kriegsvorbereitungen gegen "DAS EMPERIUM" mit!!! Nach rettung wollen Airam und der Held das Emperium retten und Erleben dabei einige Abenteuer(deren Erklärung jetzt zu lange dauern würde!!!)
Erstens heißt es Imperium,zweitens,was ist das? Und drittens olol?

Fazit: Verbesserungswürdig und ein Auseinandernehmen des Textes war eigentlich vollkommen unnötig,denn wer nicht gleich erkennt,wie das Spiel sein wird,der hat wohl keine Ahnung.
Nun,aber um auch dir zu zeigen,was du denn falsch gemacht hast,habe ich meine Zeit geopfert und dir das geliefert,was du haben wolltest.

Ps: Dein Schreibstil ist auch nicht gut,nächstes mal bitte mehr anstrengen.

Zitat Zitat von .matze
das sehe ich als beleidigung...
Nächstes mal mache ich extra für dich ganz viele Zeilen Abstand,damit du dich nicht beleidigt fühlst.