Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
Danke Wolfsword!
@ Princess Aiu: Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du ärgerst .Matze, lässt sinnentstellte Sprüche los, regst dich darüber auf das .Matze eine Gastrolle bekommt, Spammst die halbe Seite zu! Wiederholst das bereits gesagte ohne auf mich einzugehen und im großen und ganzen würde ich sagen das jetzt oft genug gesagt wurde das ich an meinem Erzählstil arbeiten soll!!! (ach ja, und hier sind die 3!!! berächtigt! )
^^ Mein lieber Tidus......

Vielleicht hast du da etwas nicht so richtig verstanden.
Um dich aufzuklären und zu beruhigen.

1.) Ich ärgere .matze nicht,da es von mir aus keine Beleidigung war und er es falsch interpretiert hat. Doch ich denke,dass dieser schlau genug ist,um zu erkennen,was ich mit meinem letzten Post sagen wollte. Nämlich,dass ich die Zeilen zu sehr aneinander geklatscht habe,so dass man den Eindruck bekommen kann,dass es böse gemeint ist. Nächstes mal,mache ich es anders.
2.) Wieso sollte ich mich darüber aufregen,dass .matze eine Gastrolle hat?
Unsinnige Anschuldigung. :3
3.) Das mit dem Spamm will ich wohl überlesen haben,denn das war klip und klar eine Bewertung,die du noch von mir erwünscht hast.
Da du aber selten so große Posts machst,ist es für dich vielleicht nicht richtig verständlich. Wenn du also ein Problem damit hast,dann wird dir ein Mod sicherlich erklären können,was Spamm ist.
4.) Erzählstil ist sehr wichtig und jeder der hier reinschreibt muss nicht alle Posts vorher gelesen haben. Es geht um das Thema und wenn es dir so viele Personen sagen,dann solltest du daran arbeiten,anstatt dich darüber zu beschweren.

Wenn du also immernoch einiges hier nicht verstanden hast,dann..... kann ich da auch nicht mehr tun.

Achja,Mars hat auch eine halbe Seite "gespammt",schnell,melde ihn bei einem Mod.

Ich hoffe,dass du es soweit verstanden hast und damit aufhörst deinen Thread hier sinnlos zu belasten.