Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein (noch) Noname Projekt!!!

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Sehr "aussagekräftig"!

Ach leute, es wäre mir lieb wenn ihr Beispiele aufzeigt und nicht nur sagt dass es euch zu klischeehaf ist!
    Bezieht euch BITTE auf den Text!

(ist natürlich alles nicht böse gemeint aber meine Meinung!)
    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?oO
    Was soll man denn zu solch einer kurzen dahergekrakelten Story sagen.

Aber bitte:

Zitat Zitat von Tidus
    Meine Story: Nach einem Jahrelangen Krieg herrscht endlich wieder Frieden doch das Böse mit dem Namen .Matze(melde dich brauche Nickname) erwacht erneut, um sich zu rächen!!!
    Rächen für was?

Zitat Zitat
    Der Sohn eines berühmten Helden aus diesen Tagen erwacht schweißgebadet!!! Er hat den Beginn seiner Kämpferausbildung verpasst und rennt los!!! Bekommt seinen Abschluss und trifft als erstes seine Freundin Airam beim Schmied!!!
    Wie? Er verpasst den Beginn seiner Kämpferausbildung und plötzlich hat er schon seinen Abschluss?
    Zitat Zitat

Diese wird nach einiger Zeit entführt, woraufhin sie der Held retten geht!!!
    Von wem denn? Den grünen Heinzelmännchen?

Zitat Zitat
    Während sie in einem Wald (dort in einem Schloss um genau zu sein) festgehalten wird bekommt sie die Kriegsvorbereitungen gegen "DAS EMPERIUM" mit!!! Nach rettung wollen Airam und der Held das Emperium retten und Erleben dabei einige Abenteuer(deren Erklärung jetzt zu lange dauern würde!!!)
    Erstens heißt es Imperium,zweitens,was ist das? Und drittens olol?

Fazit: Verbesserungswürdig und ein Auseinandernehmen des Textes war eigentlich vollkommen unnötig,denn wer nicht gleich erkennt,wie das Spiel sein wird,der hat wohl keine Ahnung.
    Nun,aber um auch dir zu zeigen,was du denn falsch gemacht hast,habe ich meine Zeit geopfert und dir das geliefert,was du haben wolltest.

Ps: Dein Schreibstil ist auch nicht gut,nächstes mal bitte mehr anstrengen.

Zitat Zitat von .matze
    das sehe ich als beleidigung...
    Nächstes mal mache ich extra für dich ganz viele Zeilen Abstand,damit du dich nicht beleidigt fühlst.

Also die Story ist meiner Meinung nach befriedigend! Sie hat ihre guten Seiten und ihre schlechten Seiten! Meiner Meinung nach kann man daraus ein gutes Spiel machen! Wenn du dir Mühe gibst kriegste das hin!

Danke Wolfsword!
    @ Princess Aiu: Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du ärgerst .Matze, lässt sinnentstellte Sprüche los, regst dich darüber auf das .Matze eine Gastrolle bekommt, Spammst die halbe Seite zu! Wiederholst das bereits gesagte ohne auf mich einzugehen und im großen und ganzen würde ich sagen das jetzt oft genug gesagt wurde das ich an meinem Erzählstil arbeiten soll!!! (ach ja, und hier sind die 3!!! berächtigt! )

Meine Story: Nach einem Jahrelangen Krieg herrscht endlich wieder Frieden doch das Böse mit dem Namen .Matze(melde dich brauche Nickname) erwacht erneut, um sich zu rächen!!!
    Gibt es dafür auch eine Vorgeschichte? Mir fehlt dchon jetzt irgendwie etwas.
    Wieso will er sich rächen und wieso erwacht er erneut?
    Irgendwie 08/15. (ja, das sage ich jetzt einfach mal so )

Zitat Zitat
    Der Sohn eines berühmten Helden aus diesen Tagen erwacht schweißgebadet!!!
    Wieso erwacht er schweißgebadet?

Zitat Zitat
    Er hat den Beginn seiner Kämpferausbildung verpasst und rennt los!!! Bekommt seinen Abschluss und trifft als erstes seine Freundin Airam beim Schmied!!!
    Ich hoffe, dass meine Ausbildung auch so lange dauert :-D
    Ne schnell geht doch keine Ausbildung.

Zitat Zitat
    Diese wird nach einiger Zeit entführt, woraufhin sie der Held retten geht!!! Während sie in einem Wald (dort in einem Schloss um genau zu sein) festgehalten wird bekommt sie die Kriegsvorbereitungen gegen "DAS IMPERIUM" mit!!!
    Von wem wird sie entführt und wieso?

Zitat Zitat
    Nach rettung wollen Airam und der Held das Imperium retten und Erleben dabei einige Abenteuer(deren Erklärung jetzt zu lange dauern würde!!!)
    Zitat Zitat
    Endschuldigt bitte die 3 Ausrufezeichen!!!
    Entschuldigung nicht angenommen.

Fazit:
    Ich finde es zu sehr oberflächlich betrachtet, gehe näher drauf ein.
    Aus der Story lässt sich etwas machen (wie aus jeder Story) aber dafür musst du mehr Einzelheiten erzählen. Der Erzählstil gefällt mir außerdem nicht, er ist irgendwie schon fast Stichpunktartig.

Danke Wolfsword!
    @ Princess Aiu: Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du ärgerst .Matze, lässt sinnentstellte Sprüche los, regst dich darüber auf das .Matze eine Gastrolle bekommt, Spammst die halbe Seite zu! Wiederholst das bereits gesagte ohne auf mich einzugehen und im großen und ganzen würde ich sagen das jetzt oft genug gesagt wurde das ich an meinem Erzählstil arbeiten soll!!! (ach ja, und hier sind die 3!!! berächtigt! )
    ^^ Mein lieber Tidus......

Vielleicht hast du da etwas nicht so richtig verstanden.
    Um dich aufzuklären und zu beruhigen.

1.) Ich ärgere .matze nicht,da es von mir aus keine Beleidigung war und er es falsch interpretiert hat. Doch ich denke,dass dieser schlau genug ist,um zu erkennen,was ich mit meinem letzten Post sagen wollte. Nämlich,dass ich die Zeilen zu sehr aneinander geklatscht habe,so dass man den Eindruck bekommen kann,dass es böse gemeint ist. Nächstes mal,mache ich es anders.
    2.) Wieso sollte ich mich darüber aufregen,dass .matze eine Gastrolle hat?
    Unsinnige Anschuldigung. :3
    3.) Das mit dem Spamm will ich wohl überlesen haben,denn das war klip und klar eine Bewertung,die du noch von mir erwünscht hast.
    Da du aber selten so große Posts machst,ist es für dich vielleicht nicht richtig verständlich. Wenn du also ein Problem damit hast,dann wird dir ein Mod sicherlich erklären können,was Spamm ist.
    4.) Erzählstil ist sehr wichtig und jeder der hier reinschreibt muss nicht alle Posts vorher gelesen haben. Es geht um das Thema und wenn es dir so viele Personen sagen,dann solltest du daran arbeiten,anstatt dich darüber zu beschweren.

Wenn du also immernoch einiges hier nicht verstanden hast,dann..... kann ich da auch nicht mehr tun.

Achja,Mars hat auch eine halbe Seite "gespammt",schnell,melde ihn bei einem Mod.

Ich hoffe,dass du es soweit verstanden hast und damit aufhörst deinen Thread hier sinnlos zu belasten.

Ach mann... Fragt ihn doch mal, so wie ich, ob er euch ne ausführliche version per Email schickt...

Naja ich hab mal die ausführliche Version gelesen und mir gefällt die Story eigenlich ganz gut... naja nen bissl klopsig isse vielleicht schon aber Hey, das ist glaub ich mal das erste von 12 Projekten die er am laufen hat das er richtig ernst nimmt....

Tipp: Lasst euch mal die ausführliche Version schicken...

@Tidus: Kopf hoch...