-
Humd
@Daen:
Das sind schon 10 Tage.oder 14 ka xD
Ja schon,aber ich hab Jeden Satz einzeln auseinander genommen,da irgendwie jedem satz sowas fehlt.Ne klare aussage,die spannung und die logik.Im prinzip hat er ja nur das aufgeschrieben,was das mindeste ist.Es ist eher ne schulhofsgeschichte,die du jemanden erzählst,der mal neben einem steht.
Die Story gefällt mir auch so nicht,da nichts erläutert wird,von was sie entführt ist,warum man 4 Artefakte sammeln muss,und was das imperium soll O.o
Ich wollt halt damit nur sagen,das ich in jedem Satz etwas finde,was mir nicht gefällt.
Außerdem hatte ich an dem Tag schlechte laune,flame lust,und mir war langweilig
(Ich konnte heute meinen Frust an Aggro-hoppern auslassen,richtig zusammengeschrien hab ich die,was das für ein feiges pack war,obwohl eindeutig war,was die dann mit mir machen.hat sich aber gelohnt.
)
Außerdem gefällt mir sein erzähl stil ienfach garnicht.Das klingt langweillig unspannend und das ende wird schon verraten.Eine geschickte wendung wird nicht eingebracht und ein Grund für einige ereignisse fehlen.
@Marcel:
@Tidus Dragonslayer:
Srry für meienn Beitrag,aber lieber schreibst du viel als wneig.Den nwas du geschrieben hast,würd ich gerade mal so als grundbaustein sehen.
Es fehlt die logik dahinter,und warum diese ereignisse passiert sind.
An den erzählen solltest du auch noch etwas pfeilen.
Ui ist der beitrag aber groß 
Edit:
nicht dass ich was gegen diese Geschichten habe,aber der erzähl stil,wie du ihn präsentiert hats,ist ihmo nicht sonderlich gut.
Nimm dir eifnach mehr Zeit zum schreiben,dann klappt das auch.
Und wnen du halt mehr als 30 minuten schreibst.