Wie gesagt, nen Namen hab ich nicht mehr seit sich so viele über Legacy of broken Dreams aufgeregt haben(und das war stundenlange Wörterbuchrätselei!!!)
Meine Story: Nach einem Jahrelangen Krieg herrscht endlich wieder Frieden doch das Böse mit dem Namen .Matze(melde dich brauche Nickname) erwacht erneut, um sich zu rächen!!!
Der Sohn eines berühmten Helden aus diesen Tagen erwacht schweißgebadet!!! Er hat den Beginn seiner Kämpferausbildung verpasst und rennt los!!! Bekommt seinen Abschluss und trifft als erstes seine Freundin Airam beim Schmied!!! Diese wird nach einiger Zeit entführt, woraufhin sie der Held retten geht!!! Während sie in einem Wald (dort in einem Schloss um genau zu sein) festgehalten wird bekommt sie die Kriegsvorbereitungen gegen "DAS EMPERIUM" mit!!! Nach rettung wollen Airam und der Held das Emperium retten und Erleben dabei einige Abenteuer(deren Erklärung jetzt zu lange dauern würde!!!)
Den Rest schreibe ich später dazu!!!
@ .Matze der wie ich ihn Kenne sowieso wieder hier reinkommt:
Dein Held sollte möglichst Untot sein!!!(was genau ist dir überlassen solange es eine Menschliche Hülle hat!!!)
@ All: wer interesse hat an diesem WamTech Projekt mitzuwirken melde sich bitte NICHT per PN denn Mein Postfach läuft zur Zeit fast über!!! Schreibt bitte HIER ein wenn ihr helfen wollt!!! Ich brauche DRINGEND Zeichner was Pictures angeht und wäre begeistert wenn sich auch noch ein paar Pixler finden!!!
Endschuldigt bitte die 3 Ausrufezeichen!!!
Bei Ideen für den Namen oder Side Quests bitte meldet euch (HIER)!!!
(alle Hilfe wird mit Gastrollen belohnt versteht sich!!!)
@ .Matze: Du bist hier besonders gefragt denn schließlich warst du der erste der gemeckert hat!!![:-)]