Sceenshots setz ich rein sobald ich weiß wie man so was macht!
Die Story setzt sich in etwa so fort:
Während man durch den Darkwood läuft um Airam zu befreien überfallen einen drei Dämonen welche durch interaktionen mit den Dingen auf der Map besiegt werden müssen!!! Nachdem die drei ertrunken sind erschlagen oder geköpft wurden, bricht ein Gewitter über einem herein und man flüchtet in eine Höhle!!!
Ein Blitzschlag verschüttet den Ausgang und man hat, nachdem sich der Held einige Stunden Schlaf gegönnt hat, das Vergnügen dort erst einmal nach einem Ausgang zu suchen!!!
Man findet einen der in einem Dorf des Waldvolkes endet. Dort Rüstet man sich auf und sucht weiter nach dem Stützpunkt der Entführer!
Man findet eine Burg aus der man Airam befreien muss!(das muss reichen, da Ausführungen hier sehr lang werden können)
Die oben genannte geplante Invarsion muss verhindert werden, daher ist eine Reise durch die "Moving Rockys" ein in der Nähe befindliches Gebirge nötig!
In Verdant angekommen finden die beiden allerdings nur Trümmer und ein Lager der Überlebenden vor. Die Stadt wurde bei einem Angriff fast vollständig zerstört aber die letzten Überlebenden retteten sich in dieses Lager!
Es schließen sich Torus, ein alter Freund des Helden, und eine der Überlebenden (Noname) an. Nun folgt eine Reihe von Side Quests die ich hier ungern näher erläutern will!
Es endet mit dem ereichen der Hauptstadt des "Emperiums" und dem sammeln von 4 Artefakten die von sogenannten Schattenlords bewacht werden!
Anschließend muss mit der königlichen Garde und den Helden nur noch
der Stützpunkt des Bösen, ein schwebender Turm, eingenommen werden!
(Minispiel mit anschließendem Finalfight!)