Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Artisten gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Artisten gesucht

Suche Artisten für mein projekt. es wird neu gestartet und ist noch nicht so weit!!!! Eigentlich am anfaNG: pLATTFORM IST DER MAKER xp: Das heißt also das es relativ große grafiken werden!!!!Es wird wesentlich mehr verlangt als ein par charsets. Aber wenn ihr nur das könnt ist das auch ok. Jede Hilfe ist mir recht!!!

wenn ja jemand lust hat kann er sich ja melden.

Ich muss demnächst mal ein Uddate von der Story schreiben, klingt mitlerweile logisch und ist sehr durchdacht.

Da hast du deine Artisten.

Zitat Zitat von ArtoSaari
    Suche Artisten für mein projekt. es wird neu gestartet und ist noch nicht so weit!!!! Eigentlich am anfaNG: pLATTFORM IST DER MAKER xp: Das heißt also das es relativ große grafiken werden!!!!Es wird wesentlich mehr verlangt als ein par charsets. Aber wenn ihr nur das könnt ist das auch ok. Jede Hilfe ist mir recht!!!

wenn ja jemand lust hat kann er sich ja melden.

Ich muss demnächst mal ein Uddate von der Story schreiben, klingt mitlerweile logisch und ist sehr durchdacht.
    Was suchst du fuer Leute? Mapper, Leute die fuer dich pixeln, Techniker oder nur betatester?

Wie waere es wenn du mal zeigst was du schon hast, Story, Charas, aufbau der Welt usw.?

@Medley
    Und wieder so ein dummer Kommentar den die Welt nicht braucht. - . - Das ist ja schon armselig wie ihr hinter dem spamen herseit. > >
    Du weisst genau was ermeint, deine Klugscheisserei kannste dir sonst wo hin stecken... > >

PS.: Tschuldigung fuer Pseudomoding, is aba so > >

@ArtoSaari
    Findest du es nicht etwas dreist, Hilfe zu erwarten, wenn du nicht mal die kleinste Information zum Spiel nennst oder auf irgendeinen vorherigen Thread verweist? Wenn du selbst noch nichts oder nahezu nichts hast, solltest du vielleicht davon absehen irgendwas zu "verlangen" und dich neben einem ansehnlichem Schriftbild auch um eine für den Gebetenen etwas ansprechendere Art um Hilfe zu bitten bemühen.

Zitat Zitat
    Ja, das glaub ich dir aufs Wort...

@Medley
    Lol. ^^ *Träne aus dem Auge wisch*

@ArtoSaari
    "Artist" heißt nur im Englischen Künstler. Wie Jonn schon gesagt hat wäre es besser, wenn du eine genaue Anforderungsdefinition aufschreibst, damit die Leute auch wissen was sie erwartet und abschätzen können, ob sich die Arbeit lohnt. Immerhin müssen sie in die Ressourcen viel Zeit investieren und das macht niemand für ein Projekt, bei dem nicht relativ sicher ist, dass es etwas wird.

Also, ich brauch pixler^^. Habe sehr viel zum Pixeln und es wird schwer alleine damit fertig zu werden

Zitat Zitat von ArtoSaari
    Also, ich brauch pixler^^. Habe sehr viel zum Pixeln und es wird schwer alleine damit fertig zu werden
    Dazu gibt es den Pixelthread.
    ^^
    Auch hier im Entwickler Forum,Link habe ich grade nicht zur Hand,Sry.
    gruß
    ~Des

ich kann dir dabei helfen... pm me
    wenn du mal deine Story posten würdest wäre es nicht schlecht...

@ Desirer
    Sorry, aber wenn er schon sagt, er hat mehrere Sachen, die erledigt werden müssten. ArtoSaari macht das in diesem Sinne sogar richtig, schließlich sind wir nur für Gelegenheitsarbeiten da, nicht Grafiker für ein ganzes Spiel.
    Wenn das alle so wie Tylerandy (Sorry, das ich dich jetzt als Beispiel dafür nehme, is nich böse gemeint ) kommen und soviele Sachen haben wollen,
    kommen wir garnet hinterher. Lass ihn seinen Pixler suchen, find' ich gut so.

@ ArtoSaari
    Wie gesagt, bei kleineren Sachen, -> Pixelthread

EDIT:
    Huh, hab ich immer Prince of War angesprochen? Ist mir das peinlich... Das war natürlich alles an ArtoSaari gerichtet, hab mich da wohl irgendwie verschaukelt... Sorry

Geändert von Tiro&Millet (16.09.2006 um 17:51 Uhr)

ok prince of war, die pm ist unterwegs

Mach dich auf ne große pn gefasst.

Die Story ist aus 3 parts zusammengefasst. Ich habe noch keine richtige zusammenfassung, weil mir immer wieder verbesserungen einfallen!!!!

Hoffe das ist nicht schlimm, ich schick dir die Story als pm zu

So siehst so aus, dass mein Team immer größer wird!

Desirer meld dich mal, hab dir ein Storyupdate per pn geschickt. xD