Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein (noch) Noname Projekt!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm o.o
    Niemand hat erwartet,dass du 1000 Zeilen benutzen solltest.Aber ud hast echt das nötigste geschrieben,und man weis immern och nicht,warum man die kristialle finden muss und was das imperium ist und sowas O.o
    Es fehlen einfach nur die infos.
    Das ist genauso,als wenn du bei der polizei jemanden anzrigst.Der polizist fragt dich,was der denn getan hat.
    Und du antwortest,,,ein verbrechen.''

nachdem Byder jetzt fast die ganze seite zugepostet hat will ich mal ran:

Naja nen bissl oberflächlis isse schon noch aber wenn du mir ne ausführliche version mal per e-mail oder so schicken kannst lässt sich bestimmt darüber reden... Wenn .matze der Oberböse ist kann das ja gar kein gutes ende haben... der Held wird ihn warscheinlich nie besiegen...

@ Byder und die die es interessiert:Imperium -> die zentrale Streitmacht des Guten (könnte jetzt Beispielstädte nennen aber die bringen euch reichlich wenig!!!) Das Böse -> wenn ich euch verrate von welcher Art das Böse ist nehm ich euch doch die Spannung

Wer mehr Infos braucht melde sich bei mir!!!

öhm... sagt mal warum ist .matze hier eigentlich immer rot geschrieben?

Edit:
    Hat sich erledigt, jetzt ist wieder alles normal...
    Ich verstehe gar nix mehr...?

Zitat Zitat von BrotherHood
    öhm... sagt mal warum ist .matze hier eigentlich immer rot geschrieben?

Edit:
    Hat sich erledigt, jetzt ist wieder alles normal...
    Ich verstehe gar nix mehr...?
    Wahrscheinlich bist du ein Stalker und hast in der Suchfunktion ".matze" eingegeben. Die Suchbegriffe werden nämlich immer dick und rot angedeutet im Text.

Und zum Text wurde ja schon alles gesagt:
    -überlege dir die ganzen Hintergründe
    -lese die Geschichte, stell dir Fragen nimm die Fragen aus dem Thread und suche Antworten
    -strukturiere das ganze, schmücke es aus, lass es logisch und Nachvollziehbar erscheinen
    und bitte:
    -lass die Ausrufezeichen weg...

achja:
    Zitat Zitat
    Man kann echt dazu nicht mehr sagen.
    .matze soll der Bösewicht sein?oO
    Ok,viel Spass bei dem Spiel,werde es aber nie anspielen.
    das sehe ich als beleidigung...

Geändert von .matze (16.09.2006 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Meine Story: Nach einem Jahrelangen Krieg herrscht endlich wieder Frieden doch das Böse mit dem Namen .Matze(melde dich brauche Nickname) erwacht erneut, um sich zu rächen!!!
    Gibt es dafür auch eine Vorgeschichte? Mir fehlt dchon jetzt irgendwie etwas.
    Wieso will er sich rächen und wieso erwacht er erneut?
    Irgendwie 08/15. (ja, das sage ich jetzt einfach mal so )

Zitat Zitat
    Der Sohn eines berühmten Helden aus diesen Tagen erwacht schweißgebadet!!!
    Wieso erwacht er schweißgebadet?

Zitat Zitat
    Er hat den Beginn seiner Kämpferausbildung verpasst und rennt los!!! Bekommt seinen Abschluss und trifft als erstes seine Freundin Airam beim Schmied!!!
    Ich hoffe, dass meine Ausbildung auch so lange dauert :-D
    Ne schnell geht doch keine Ausbildung.

Zitat Zitat
    Diese wird nach einiger Zeit entführt, woraufhin sie der Held retten geht!!! Während sie in einem Wald (dort in einem Schloss um genau zu sein) festgehalten wird bekommt sie die Kriegsvorbereitungen gegen "DAS IMPERIUM" mit!!!
    Von wem wird sie entführt und wieso?

Zitat Zitat
    Nach rettung wollen Airam und der Held das Imperium retten und Erleben dabei einige Abenteuer(deren Erklärung jetzt zu lange dauern würde!!!)
    Zitat Zitat
    Endschuldigt bitte die 3 Ausrufezeichen!!!
    Entschuldigung nicht angenommen.

Fazit:
    Ich finde es zu sehr oberflächlich betrachtet, gehe näher drauf ein.
    Aus der Story lässt sich etwas machen (wie aus jeder Story) aber dafür musst du mehr Einzelheiten erzählen. Der Erzählstil gefällt mir außerdem nicht, er ist irgendwie schon fast Stichpunktartig.