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Ritter
Jein!
Mit Nifskope kannst du nichts modellieren, aber die Havok einstellen! Ist übringens auch eines der Programme die du brauchen wirst! (Findest es auf der Seite des Exporter)! Du nimmst dein Schwert und kopierst nur die Polygone in ein neues Nif! Dort fügst du dann ein Orignial Beth schwert ein und tauscht einfach die Polygone aus! dann hast du dein eigenes Schwert mit bethesda havok! außerdem stellst du dort die Textur ein!
Das wär ein Tutorial für 3dsmax: ist meiner meinung nach ziemlich gut: http://www.oblivioninfo.de/tutorial-...en-modellieren
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Lehrling
das tut. is wirklich gut!
aber jetzt ma ehrlich, ich komm ganz durcheinander bei den ganzen Programmen und Tutorials die ich mitlaweile aufm Rechner hab. (und ständig kommen neue hinzu
)
gibt es irgendwo eine Liste wo alle Programme aufgelistet sind, die ich brauche? Am besten wäre ja noch wenn bei jedem Prog dazustehen würde was es bewirkt.
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