Was auch ganz gut funktioniert( bei mir bis jetzt auf jeden Fall) ist sein Auftreten zu verbessern, ... ??denken sich manche von euch jetzt. Ich mein damit wenn mir schon mal ein paar blöd kamen wie "ey zeig mal dein handy"...oder so und die mich nach einen dezenten nein nicht in ruhe gelassen haben, nein mir sogar noch gedroht und an meinen Klamotten rumgefuchtelt haben, kam es schon vor das ich total ausgeflippt bin a la" Ich bring euch alle um ihr ver**** ********" dabei wild mit den armen rumgefuchtelt habe, meine tasche zu boden geschmissen hab und immer wilder gestikuliert habe bis erstens:
- die Leute langsam aufmerksam wurden
- zweitens die Typen mich verrückt gehalten und
- drittens ich selbst immer aggressiver und wilder wurde.
Naja lange rede kurzer sinn die sind dann meistens abgehauen und ich hatte dann mitlerweile ne mordswut im Bauch(warscheinlich auch den Blick). Ich vergleich diese Taktik immer mit der Tierwelt wo sich die Tiere durch z.B. größer machen, aufplustern, wild rumspringen oder durch ihre auffälligen farben den Gegner von vornerein einschüchtern und ihm somit vermitteln: Ich bin keine leichte Beute!!
Und sind wir nicht auch alle Primaten (is nur spaß soll niemand persönlich treffen)??