Ja ich bin auch schon mal vor etwas längerer Zeit mit einer ähnlichen Stiuation konfrontiert worden. Ich bin nach der Arbeit Samstag Abends so gegen halb 7 nochmal durch Frankfurt gelaufen in der nähe der Zeil weil ich von dort noch was besorgen wollte. Ich hab mich mit meinem Vater an der Hauptwache verabredet, damit er mich dort abholt. Ich hab also alles besorgt und wollt mir bei Starbucks noch nen Kaffee holen als plötzlich 2 größerer Typen auf mich zugekommen sind die mit mir unbedingt was trinken gehen wollten. Ich hatte aber keine Lust mit solchen Schmierlappen auch nur ein Wort zu wechseln und hab schnellsten Weges das Weite suchen wollen. Tja aber Pustekuchen! Die beiden haben nicht locker gelassen und sind immer aufdringlicher geworden, bis ich ausfallend geworden bin und mich zur Wehr setzten wollte. Das ist mehr oder weniger schiefgegangen und die beiden sind noch eine Stufe herber geworden und hab mir unters Top gegriffen und versucht am Rock zu zerren. Ich hab mich versucht gegen die zu wehren aber die sind nur immer zudringlicher geworden. Meine Tasche wollten sie auch haben. Nuja ich hab dann angefangen den halben Platz zusammen zu brüllen und da muss ich sagen greift wieder das Vorurteil mangelnder Zivilcourage! Da waren genug Leute und keiner hat irgendwas gesagt. Naja als nächstes habe ich dem einen der mich zuerst angegrapscht hat mit voller Wucht die Faust ins Gesicht geschlagen und bin los gerannt. Als ich dann vorne an der Berlinerstraße stand war auch schon zum Glück mein Vater da. Weil die Typen mir nachgekommen waren. Anzeige ist erstattet worden. Und sowas muss man sich auf offener Straße bei so gut wie noch hellischten Tag im Sommer gefallen lassen ohne das einer mal daran denkt zu helfen. Ich bin 1,70 groß und das waren zwei riesen Schränke die mir da blöd gekommen sind. Ich weiß nicht in wie weit mir in dem Falle ein wenig Kampfsport Erfahrung weitergeholfen hätte, aber verkehrt wärs sicher nicht gewesen.