mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    z.B. wenn man sich für jemanden freut.
    Haha! Ein Besseres Beispiel hättest du mir gar nicht geben können. xD
    Gewiss freut man sich überbewusst für die anderen, aber unterbewusst freut man sich vielleicht eher, weil dadurch der eigene Wohlstand erhöht wird.
    "Meine Freunde haben irgendetwas erreicht, von dem ich profitieren - und damit andere unterbuttern könnte."
    Zweckfreundchaft ist für Menschen eh der Normalzustand, und leider bei vielen auch schon im Überbewusstsein. ._.''

Zum Namen, halt ich sowieso für überholte lächerliche Tradition. Ich machs um Leuten nech vor die Nase zu stoßen aber pfff wenn jemand jetzt nicht den Hintergedanken "zuerst ich!" hat isses mir kackegal ob er sich jetz zuerst oder zuletzt nennt.
    Bei einer ähnlichen Tradition, dem Aufhalten von Türen, mach ichs mit Kumpels seit jeher so, dass wir abwechselnd die Tür aufhalten und der jeweils andere hochnässig und richtig arrogant durchmarschiert ^^

Zu den Witzen, und? Muss die Person ja nech mitbekommen. Ich mach genug Kleine-Kinder-Und-Belgier-Witze. Pfff.
    Ansonsten, grade das ist ein Punkt, den modernen Humor auszeichnet.
    Schaut euch mal wasweißich, Heinz Erhard an. Sprachwitze, ganz viel davon, Seltsamkeiten aber keine wirklich beleidigenden Witze. (und obwohl die Witze simpel gestrickt sind find ich Heinz Erhard-Filme immer noch prima ^^) Oder Otto, jedenfalls das alte Zeug, er macht sich gerade über sinnlose Diffamierungen und Klischées lustig...
    Alleine wenn ich an die besten Komedianten aller Zeiten denke (Monty Phyton versteht sich), schwarzer übler Humor aber groß beleidigend? Näää
    Humorvolle Autoren? Terry Pratchett und Douglas Adams sind ebenfalls nicht beleidigend.
    Allgemein, nur dumme Pausen-SMS-Party-Witze sind in der Regel groß beleidigend (plus mit sexuellem Kontext versehen) und natürlich moderne blöde Filme (Scary Movie bläh war der Zweier schlecht)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!