Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Häuser durchsuchen und die Wachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Häuser durchsuchen und die Wachen

Ich brauch mal wieder Hilfe.
    Es gibt ja bekanntlicherweise allerlei nette Dinge in den verschiedensten Privatgemächern der Häuser. Bücher, Gegenstände etc. Nun würd ich ja gerne in Ruhe dort rumwühlen, allerdings kommen dann innerhalb kürzester Zeit Wachen und mögen gar nicht, was ich da so tue.

Kann man irgendetwas gegen diese Wachen tun? Bei drei Stunden Spielzeit wöchentlich will ich Begegnungen mit Wachen vermeiden, die kosten immer so viel Zeit.

wenn du gut im schleichen bist bemerken dich die wachen nicht. du könntest aber auch alle wachen umbringen (ich weiß ist böse ) und dein kopfgeld abzahlen (wenn du in der dg bist) und dann einbrechen.

DarkNesS Gast
    Achte am besten immer darauf, das dich keiner sieht, wenn du in ein Haus einsteigst
    Am besten ist es natürlich bei Nacht, und wenn du dann die Schlösser im Schleichmodus knackst, sollte es keine Probleme mit den Wachen geben!
    Wirke aber vorher nochmal den "Lebenserkennungs-Zauber", damit du siehst, wo die nächsten Personen stehen!
    Dann kannst du gewissenslos im Haus umherschleichen und Sachen einsacken

Zusammengefasst: wenn mich keiner sieht, kommt auch keiner?

ja richtig der bewohner des hauses darf dich natürlich auch nicht bemerken.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    wenn mich keiner sieht, kommt auch keiner?
    So siehts aus!
    Allerdings kommt es in Oblivion häufig vor, das Wachen den Raub bemerken bzw dich darauf ansprechen, obwohl du ihn in einer ganz anderen Stadt begangen hast
    Aber wenn du dich so nicht erwischen lässt und das Diebesgut sicher versteckst, solltest du keine Probleme mit den Wachen bekommen

Sind meine Häuser ein sicheres Versteck?

Deine Beute ist in deinem Haus sicher. Da kommt keiner ran

Man kann direkt nachdem man die Eingangstür geknackt hat auf der Statistikseite nachgucken ob sich das Kopfgeld erhöht hat.
    Ist das nicht der Fall so kommt auch keine Wache ins Haus ober spricht einen später darauf an. Es sei den man macht im Haus unnötig viel Lärm indem man Bewohner erschreckt oder umbringt.

Zitat Zitat von Olaf
    Man kann direkt nachdem man die Eingangstür geknackt hat auf der Statistikseite nachgucken ob sich das Kopfgeld erhöht hat.
    Damit spar ich ja nochmehr Zeit!!!

Danke @ all, jetzt bin ich schlauer

Dar?
    Was hat dich denn von Sacred vertrieben?
    Doch nicht etwa die T-Energie?

Es gibt ein PI namens no-psychic-guards die eben dieses paranoide Verhalten der Wachen ein wenig einschränkt und imho realistischer macht. Dann bekommen die Wachen auch nicht mehr mit wenn man mal am anderen Ende der Stadt jemanden angreift oder bestielt und höhren dich nicht mehr durch meterdicke Hauswände hindurch und so ^^

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2299

Zitat Zitat von Bonefinger
    Dar?
    Was hat dich denn von Sacred vertrieben?
    Doch nicht etwa die T-Energie?

Es gibt ein PI namens no-psychic-guards die eben dieses paranoide Verhalten der Wachen ein wenig einschränkt und imho realistischer macht. Dann bekommen die Wachen auch nicht mehr mit wenn man mal am anderen Ende der Stadt jemanden angreift oder bestielt und höhren dich nicht mehr durch meterdicke Hauswände hindurch und so ^^

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2299
    LoL, die Welt ist klein. Und Frauen sind multitaskingfähig^^

Aber das PI hab ich natürlich, war ja eins der ersten

Edit: Anscheinend hab ich nur gedacht, ich hätte es drauf*bruddel* nunja...mit jeder Oblivionsession ein neues Plugin...
    Geändert von Dar-kAs (04.09.2006 um 13:40 Uhr)