- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September "Schnell antworten denn die Zeit läuft!!! :O"
-
Mythos
1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Pff... wie immer bei dieser Frage: Ich plane meistens nie soweit raus, dass ich mich am Anfang eines Monats auf etwas freuen kann... man wird sehen, was sich ergibt.
2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Schulanfang inklusive Abiturvorbereitung. 
3. Seit ihr bereit für den Meteorologischen Herbst und wie glaubt ihr wird er dieses mal?
Bereit? Ich bin auf beschissenes Wetter höchstens soweit bereit, als dass ich bereits bei der bloßen Erwartung desselben eine Scheißlaune kriege. >_>
Achja, und er wird nass und kalt. Sehr kalt.
4. Wie sieht euer Regenschirm aus?
Öhm... hab keinen. O.o
Und den von meinem Vater habe ich geschrottet, der liegt nur noch in Stücken. 
5. habt ihr euch schon mal etwas aus dem Internet bestellt und habt ihr positive oder negative erfahrungen damit gemacht?
Ja, selten. Habe damit positive Erfahrungen gemacht, aber irgendwie bin ich dann doch eher der Mensch, der in den Laden geht... Keine Ahnung, warum. 
6. Fahrt ihr mit dem Fahrrad oder ähnlichem gerne über große Pfützen?
Ich fahre leider kaum noch Fahrrad in der Großstadt, aber früher hat mir das natürlich einen Heidenspaß gemacht. 
7. Habt ihr irgendwelche Glücksbringer oder glaubt ihr nicht an sowas?
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich keinen und dran glauben... Ich weiß nicht, ist so eines der Dinge, denen ich vollkommen neutral gegenüber stehe.
8. Macht ihr hin und wieder mal ein "Mittagsschläfchen"?
Lol? Mittags bin ich noch lange in der Schule und wenn ich frei habe, ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Abgesehen davon, dass ich eh nicht mal so kurz pennen könnte. Entweder richtig oder gar nicht. 
9. Dragon Hoard ist weg! Seit ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
Hmm, den Dragon Hoard habe ich persönlich recht schön gefunden, finde es schade, dass er weg ist. Was ich von dem "Ersatz" halten soll, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. 
10. Sind diese 10 Fragen gut oder mies?
Ich beantworte solche Fragen jetzt nicht mehr.