- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September "Schnell antworten denn die Zeit läuft!!! :O"
-
1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Fahrstunden. :A
Ich bekomme ein Aquarium und zwei Fische. :A
Ansonsten wird der Monat kacke. :°
2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Auf den Schulanfang. =)
3. Seit ihr bereit für den Meteorologischen Herbst und wie glaubt ihr wird er dieses mal?
Auf jeden Fall. Hoffentlich wirds schön kalt. Kälte > *.
4. Wie sieht euer Regenschirm aus?
Ein recht kleiner blauer, der aber auf Knopfdruck automatisch aufspringt.
5. habt ihr euch schon mal etwas aus dem Internet bestellt und habt ihr positive oder negative erfahrungen damit gemacht?
Sehr viel sogar. So ziemlich meine komplette DVD Sammlung, Peripherie, Bücher, elektronische Geräte. o_o
Stets gute Erfahrungen hatte ich bis jetzt immer mit Amazon, bei eBay schaue ich eigentlich nur auf die "Sofort und Neu" Angebote, diesen Sommer bin ich mal um nen 1024 MB Ram Riegel betrogen worden. Aber eigentlich die einzig schlechte Erfahrung mit Bestellen übers Internet.
6. Fahrt ihr mit dem Fahrrad oder ähnlichem gerne über große Pfützen?
Ja, das macht Spass. =D
7. Habt ihr irgendwelche Glücksbringer oder glaubt ihr nicht an sowas?
Ich habe eine für den Schulunterricht nachgemachte altrömische Münze mit Kaiser Nero auf der einen Seite, die ich eigentlich immer mit mir rumschleppe. Vor einigen Wochen aber meiner Schwester mitgegeben, die zur Zeit ihre Abschlussprüfungen als Physiotherapeutin ablegt.
Nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber ich hab das Teil an so viele Orte mitgeschleppt, es ist mir einfach ans Herz gewachsen.
8. Macht ihr hin und wieder mal ein "Mittagsschläfchen"?
Wenn Schule ist, fast jeden Tag. Halbe Stunde bis Stunde auf meiner Couch vorm Rechner mit TV Karte. :A
In den Ferien erübrigt sich das aber mehr oder weniger, weil ich dann immer so zum Mittagessen geweckt werde.
9. Dragon Hoard ist weg! Seit ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
Naja, ich fand TDH eigentlich ganz nett und weiß ehrlich gesagt recht wenig mit den TES Foren anzufangen, weil ich die Spiele auch nicht gespielt habe und sie wahrscheinlich nie spielen werde.
10. Sind diese 10 Fragen gut oder mies?
Ich hab schon lange keine mehr beantwortet und keine gescheiten Richtwerte. An sich hab ich aber nix dran auszusetzen. <3
Geändert von NPC Fighter (06.09.2006 um 13:29 Uhr)