1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Wird das jetzt zur Standardfrage? Ehm... nichts bstimmtes geplant, außer die Berlinwahl vielleicht...

2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Stress, was sonst. Und den bevorstehenden internen Firmenumzug...

3. Seit ihr bereit für den meteorologischen Herbst und wie glaubt ihr wird er dieses mal?
Meinst Du den kalendarischen Herbst, der diesen Monat beginnt oder den meteorologischen, der schon längst begonnen hat (offensichtlich)?

4. Wie sieht euer Regenschirm aus?
Klein und dunkelblau...

5. habt ihr euch schon mal etwas aus dem Internet bestellt und habt ihr positive oder negative erfahrungen damit gemacht?
'Mal schon was'...? LOL! Schon oft, und insgesamt waren meine Erfahrungen eher gut ^^

6. Fährt ihr mit dem Fahrrad oder ähnlichem gerne über große Pfützen?
Ich fahre aufgrund einer leichten Gleichgewichtsstörung weder Fahrrad, noch Rollerblades oder sonstiges... also auch nicht durch Pfützen ^^

7. Habt ihr irgendwelche Glücksbringer oder glaubt ihr nicht an sowas?
Ja, habe ich.

8. Macht ihr hin und wieder mal ein "Mittagsschläfchen"?
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich wirklich schon das eine oder andere Mal am Wochenende einfach nachmittags auf meinem Sofa weggenickt bin... entweder ich bin völlig überarbeitet oder ich werde alt o_O

9. Dragon Hoard ist weg! Seid ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
Ich gebe zu, ich kenne mich mit West-RPGs insgesamt einfach viel zu wenig aus, um die eine oder andere Seite wirklich bewerten zu können. Insofern enthalte ich mich jeder Antwort.

10. Sind diese 10 Fragen gut oder mies?
Mies nicht, nein.