1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
auf sein ende. >__> hausarbeit, eine nachprüfung und der restliche umzug - dann ist der september auch schon wieder vorbei.
2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
keine ahnung. o_O momentan merke ich eher wieder, worauf ich nicht verzichten kann. >__> meine musik ist schon weggeschippert und 30 alben reichen einfach nicht für ein paar wochen .___. außerdem entdecke ich gerade die liebe zur glotze wieder, trotz sommerloch. >__>
3. Seit ihr bereit für den Meteorologischen Herbst und wie glaubt ihr wird er dieses mal?
tornado. \o/
4. Wie sieht euer Regenschirm aus?
schwarz. o_o was hast du erwartet? >__> an das ding aus schwarzer spitze im kostümverleih unseres theaters bin ich noch nicht rangekommen.![]()
5. habt ihr euch schon mal etwas aus dem Internet bestellt und habt ihr positive oder negative erfahrungen damit gemacht?
schon viel zu oft und etwas negative erfahrung gab's da schon. meistens mit lieferzeiten oder bezahlung, aber richtig um die ware geprellt hat mich bis jetzt noch keiner. hoffentlich bleibt das so. -_^
6. Fährt ihr mit dem Fahrrad oder ähnlichem gerne über große Fützen?
bin seit jahren kein fahrrad mehr gefahren. das ding hat in meinem alltag aus pragmatischen gründen keinen verwendungszweck. >__>
7. Habt ihr irgendwelche Glücksbringer oder glaubt ihr nicht an sowas?
o_O hmm >__> nicht das ich wüsste o_Ô
8. Macht ihr hin und wieder mal ein "Mittagsschläfchen"?
öfters... obwohl es eher ein nachmittags- oder abendschläfchen ist.wenn der tag einfach stressig war und man zuhause auch noch einen berg aufgaben erledigen muss, ist es einfach besser vorher eine generalpause zu machen. sich völlig übermüdet hinzusetzen und irgendwelche intellektuell hochtrabenden gedankengänge durchzukauen kann in dem zustand nämlich böse enden.
9. Dragon Hoard ist weg! Seit ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
ehrlich? .____. mal sehen, wie sie sich integrieren mit ihren 1400 mitgeschleppten eumeln. :0 das design von den dragon hoard-netzwerkforen vermiss ich aber jetzt schon.
10. Sind diese 10 Fragen gut oder mies?
nicht schlechter als meine 10 erbärmlichsten fragen aller zeiten.![]()