Tierthread – Hund, Katz und Co.
Hi Leute,^^
ich hab ja neulich mit dread über das Tierforum diskutiert und er hat mir den Vorschlag unterbreitet, falls sich die Häufigkeit der Tierthreads vermehrt, dass man das Thema noch mal aufrollen kann, und das ist imo ein großer Erfolg. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dieses Forum auch rüberzubringen, daher würde ich euch bitten, mich kräftig zu unterstützen! 
Also jetzt erstmal darum, um was es in dem Thread geht:^^
- In diesem Thread geht es darum, seine Tiere und dessen Charakter zu beschreiben. Wichtig wäre dabei mal zu schreiben, ob das Tier ein sanfter Schnurrer, oder doch eine wilde Bestie ist.
- Man sollte den Namen des Tieres dazuschreiben und auch evt. wie man auf den Namen gekommen ist.
- Man kann auch ein Foto des Tiers reinstellen, wäre schon toll. 
- Das wichtigste ist hierbei, was einzigartiges zu nennen. (irgendwas, was nur speziell das eine Tier hat - was es sozusagen auszeichnet)
----------------------------------------
Also ich fange gleich mal an: Ich hab zuhause eig nur ein Aquarium, da mein Vater eine schlimme Tierhaarallergie hat. Allerdings hat meine Großmutter 4 Katzen, die ich regelmäßig besuche und mein bester Freund hat einen Hund und ein paar Katzen. Diese Tiere außerhalb behandeln mich zu meiner Freude so, als wäre ich deren Herrchen, daher beschreibe ich die,^^
Ich beschreibe mal 2 Katzen:^^
1) Mutza
Woher der Name kommt, weiß ich eig nicht. Es ist ein komischer Name und meine Oma steht wohl auf irgendwelche solche leichte Namen. Jedenfalls finde ich den Namen ganz ok, solange man ihn nicht falsch ausspricht. xD
Also der Mutza ist vom Charakter her ein echt frommer und freundlicher Kater. Er will den ganzen Tag nur unter Leuten sein und vor allem bei irgendjemanden sitzen/liegen und kuscheln. Er ist ein extrem großes (mit Schwanz 90 cm) und auch nicht grad schlankes Tier. Er hat außerdem zwei verschiedene Augenfarben. (blau und grün) Sein Schnurren ist so laut, wie das Geräusch eines Motors, das ist schon fast abnormal. Ab und zu erwischt er mal ne Maus, die er dann auch sofort herzeigen muss. 
Was ihn auszeichnet ist, dass er der totale Schnurrer und doch der Boss ist. Ein Beispiel wäre z. B.: (beruht auf wahrer Geschichte) Er liegt grad schnurrend auf meiner Schoß, plötzlich kommt mein Cousin mit seine, Rattenkäfig rein. Plötzlich hört Mutza auf zu schnurren, reißt die Augen auf, bekommt einen Blick, von dem man wirklich angst hat, und lauscht den Ratten. Und dann, innerhalb von einer Sekunde springt das Tier auf, spring zu dem Käfig hin, schlägt darauf ein und hört nicht mehr auf. Als Resultat hatten die Ratten fast einen Herzinfarkt und der Käfig hatte ein paar Dellen am Gitter.
Das ist Mutza während er zusammengerollt auf dem Sessel sitzt. (*klick*)
Das ist Mutza, während er grad aufrecht sitzt. (*klick*)
2) Susi
Von woher der Name Susi kommt, ist mir unklar, das ist wieder so ein leichter Name, für den meine Oma ja bekanntlich einen Fabel hat. xD
Die Susi ist eine launische Katze. Sie ist eher so tussihaft, man darf sie nicht tragen, wenn sie gestreichelt werden will, zeigt sie es, ansonsten sollte man sie in Ruhe lassen, ect. Sie kommt eig nur nach Hause, wenn sie fressen will. Ansonsten ist sie aber eine recht liebe Katze, sie mag es am Bauch gegrault zu werden. Lustig ist es auch, dass sie sich nur ranwagt, wenn du wirklich still stehst, wenn nicht, geht sie nicht zu dir. Doch wenn sie mal bei dir ist, haut sie sich auf den Rücken und legt sich auf deinen Schuh. Dann wälzt sie sich wie ein Hund und will gegrault werden. xD
Was Susi teilweiße auszeichnet, sind ihre komischen Angewohnheiten. Was mich am meisten fasziniert, ist, dass sie sich nur tragen lässt, wenn man sie über die Schulter legt. (wie ein Baby) Das ist iwie lustig. 
Das ist Susi, während sie halb schläft. (*klick*)
Das ist Susi, mit dem Teufelsblick. (*klick*)
So, das waren jetzt mal 2 der Katzen meiner Oma, die anderen Katzen, meine Fische und den Hund des Freundes beschreibe ich später, für den Anfang sind die zwei mal genug. 
So, und nun viel Spaß beim Posten, auch wenns schon einen Tierthread im QFRAT gibt, so soll dieser Thread doch genauer sein und vor allem nicht nur den Namen des Tieres nennen. Also bitte unterstützt mich, wenn ihr auch ein Tierforum wollt, es wäre mir echt wichtig, das durchzusetzten. 
Schonmal danke im Forum für alle sinnvollen Posts!^^
mfg,
Darek