Zitat Zitat von Cast Cure
Uh, die Hilfe ist lieb, unfortunately suche ich nur die charas die aufgelistet sind....wai und die Tipps wo du mir gegeben hast bringen mich genau so weit, wie die ungenauen Angaben in irgendwelchnen FAQs ^^v

Hey, ich versuche mich in das Jahr 1995 zurueckzuversetzen, als 3D noch ein Fremdwort fuer die meisten war. ^^" Das ist garnichtmal so einfach.

Aber, ein bischen besser als vorher klappt es auf Dauer doch - ich wollte es eigentlich noch nacheditieren, du warst da aber etwas schneller:
-Gogo:
Es gibt irgendwo auf der Weltkarte eine kleine Insel, auf der ein Monster lauert, das all deine Charaktere einsaugt. Ich glaube das war das kleine Fleckchen oben, im rechten Eck auf der Weltkarte.
Wenn du deine ganze Party von dem Monster einsaugen laesst, landest du in einer Hoehle. Am Ende des minidungeons wartet Gogo auf dich, und du musst gegen den Herren kaempfen.

- Mog:
In den Mienen von Narshe; dort gab es ja eine Stelle mit den ganzen Mogrys. Da steht Mog irgendwo herum. Du musst ihn nur ansprechen und er gehoert wieder zur Party.

- Umaru:
Den kanst du gleich in einem Zug wiederbesorgen: Du musst da nur durch den Haupteingang der Mienen irgendwie rauf auf die Spitze. Unterwegs triffst du auf Umaru und du musst ihm verfolgen. Wichtig ist hier, das du Mog in der Party hast. Am schluss tritt er der Party wieder bei.

- Relm:
Ich glaube dazu musst du erst einmal zu ihrem Heimatsort. Dort gibt es irgendwo etwas weiter oben eine Hoehle. Renne da durch, und du solltest sie auch wieder bekommen.

- Strago:
Wenn du Relm wieder hast, und sie Teil der Party ist, dann kommt er automatisch mit dir mit.

Ich hoffe, das hilft dir jetzt mehr. ^^"
Bei Relm bin ich mir btw nicht ganz sicher, ob man nicht davor irgendetwas machen muss. Da gibt es naemlich irgend einen Unterschied, zwischen "Shadow lebt" und "Shadow lebt nicht".

EDIT: Gna, zu lahm.