@akira62
ich bedank mich auchmal für deinen willkommensgruß....zwar en bissl spät, ich weiß, aber besser spät als jetzt....ne...gar nich...quatsch..nie, genau, das wars....
@Viconia de Vir
meinen ava hab ich mal ausgetauscht.....passt auch irgendwie besser zu mir...es reicht, wenn mein Zimmer mit Arsenal-gelumpe tapeziert is...das muss ich ja nich aufs forum ausweiten....dafür gibts ja viel bessere motivem hab ich recht? *nach links schiel*
was mich aber genervt hat: meine "neue" signatur is nich mit rüber ins neue forum gewandert...naja...hab ich mir halt ne neue ausgedacht....
edit:
@ Viconia de Vir: ich hatte ja eigentlich einen anderen Ugly in der engeren auswahl, der war aber nich jugendfrei.,.....also hab ich den genommen....
mmmh...gibts den titel "Chamäleon" (ja, das wird so geschrieben) ab ner bestimmten beitragszahl? wäre mal interessant zu sehen....
edit2: eig gar nix...was meinst du damit? irgendwie steh ich aufm schlauch....egal, das soll ja nich zum chat hier ausarten....am ende is der post tausendemale ediert.....![]()