Da kann ich nur eins sagen:Zitat von Schlachtvieh
![]()
![]()
![]()
![]()
Is ja eigentlich fast wie immer hier![]()
Ich hab ja am angfang nicht schlecht gestaunt alls es hies TEs.info is wegaber nachdem hier ja wieder fast alles wie beim alten is kann ich nicht klagen.
ps. net hier könnt mir richtig vorstellen hier zu bleiben![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Der einzige Vorteil von einem zusammengefassten Account sind ja wohl die zusammenaddierten Postcounter.....Komm schon, das alleine kann ja wohl nicht zum heulen sein.
Dieses Forum existiert an anderer Stelle weiter, in einer form die keinen unterschied zum vorherigen "zuhause" erkennen lässt. Ein zurück gibt es nicht.
Mücke
Ja, aber ich hab auch in WoG gepostet, jetzt fühl ich mich irgendwie so endzweigespalten.![]()
![]()
Ps. Irgendwie sieht es aus als ob in manchen Threads die letzten Beiträge gelöscht worden sind. War das Absicht oder nur irgend so'ne Nebenwirkung des Wechsels ?
--
Die Beiträge sind nicht gelöscht. Alles, was zwischen dem 30.08. und Umzug gepostet wurde ist im WoP-Archiv. Nur konnte das leider nicht mit übernommen werden(wie auch).
Viel Glück! Es gibt eine Möglichkeit, aber die ist so offensichtlich, daß niemand drauf kommt. Daher verrate ich sie auch nicht. Und damit ziehe ich mich aus dem Thema zurück - ich möchte nun nach vorne blicken, dies hinter mir zurück lassen. Wieder Freude am Forum haben
.
--Wie die Zeit verfliegt...