mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
  1. #181
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Wo findet man das sogenannte Conservatory of Flowers ?
    hmmm...die ist doch in San Francsisco (Californien), oder? Ich hoffe ich verwechsele da nicht was...
    Geändert von Schafi (07.01.2007 um 12:58 Uhr)

  2. #182
    @ Olmankettslat


    Yay, du bist gut !

    Das "Conservatory of Flowers" steht im Golden Gate Park in San Francisco, und ist, wie der Name schon sagt, ein "Überwinterungsort" für die vielen exotischen Pflanzen, die in dem über 5 Meilen langen Park wachsen.

    Deine Runde !

    Greez,
    Raem
    Geändert von Schafi (07.01.2007 um 12:58 Uhr)

  3. #183
    Ähm . . . °__^

    Olmankettslat (Was für ein Name) hat wohl vergessen, nochmal bei uns vorbei zu schauen. Nja, dann nutz' ich eben die Gelegenheit, und präsentier euch ein Pic aus meinem Lieblingsthema:

    Wo befindet sich denn dieser Coaster, und wie heißt er ?

    Viel Spaß !





    Greez,
    Raem
    Geändert von Schafi (07.01.2007 um 12:58 Uhr)

  4. #184
    da das Ding ziemlich groß aussieht (wenn nicht das größte ding der Welt), schatz ich mal es ist die Kingda Ka in der Nähe von New York. kann aber uch Quark sein

  5. #185
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Ähm . . . °__^

    Olmankettslat (Was für ein Name) hat wohl vergessen, nochmal bei uns vorbei zu schauen. Nja, dann nutz' ich eben die Gelegenheit, und präsentier euch ein Pic aus meinem Lieblingsthema:
    Hehe, du wärst nicht der erste der ein Problem mit meinem Nick hat . Und boah, ja es gibt so viele Threads hier, ich hab total verplant, dass ich hier was gepostet hab .
    Wegen dem Coaster würd ich einfach robx zustimmen.
    Geändert von Schafi (07.01.2007 um 12:57 Uhr)

  6. #186
    @ robx / Olmankettslat

    Oh je . . . Das ist leider, leider falsch.


    Kingda Ka ist ...

    a) nicht blau, sondern giftgrün

    b) zwar die schnellste und höchste Achterbahn der Welt (209 km/h,139 Meter hoch), aber dafür weder die längste, noch die größte (Das bezieht sich auf die Fläche, die die Strecke verbraucht.)

    und c) außerdem steht Kingda Ka nicht in der Nähe von New York, sondern auch
    in Florida.

    Das hier ist Kingda Ka ! (Auch ein Urlaubspic von mir >g< )





    Aber damit wäre mein Rätsel noch nicht beantwortet . . .

    Greez,
    Raem
    Geändert von Schafi (07.01.2007 um 12:56 Uhr)

  7. #187
    Könntet ihr euch bitte daran halten, in diesem Thread ist SIG AUS!

  8. #188
    Wow . . .


    Das Fernweh-Forum ist wie ausgestorben, und ich bin der erste, der seit drei Tagen wieder mal was schreibt.

    Yeeeh ! Endlich ein Thread-Push !

    @ Schafi:

    Uncewl, aber was soll ich machen...du bist der Mod. >Sig Aus<


    @ All

    Woah, hätte nicht gedacht, dass keiner darauf kommt.
    Nachdem Olmankettslat's Post nunmehr vier Tage zurückliegt, (Schafi hat ja keine Meinung abgegeben), beginne ich so langsam dezent daran zu zweifeln, dass es außer mir noch andere Coaster-Freaks da draußen gibt. o_O

    Ähm . . . ??

    Aber ich lasse euch nochmal ein bisschen Zeit, in der Hoffnung, nun ein paar
    Leute wachgerüttelt, und zur Suche nach der richtigen Antwort überredet zu haben.

    Greez,
    Raem

    Eeeh...ohne Sig fühlt man sich irgendwie...ehm...nackich !?
    Geändert von Raem (10.01.2007 um 16:42 Uhr)

  9. #189
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Wow . . .


    Das Fernweh-Forum ist wie ausgestorben, und ich bin der erste, der seit drei Tagen wieder mal was schreibt.

    Yeeeh ! Endlich ein Thread-Push !

    @ Schafi:

    Uncewl, aber was soll ich machen...du bist der Mod. >Sig Aus<


    @ All

    Woah, hätte nicht gedacht, dass keiner darauf kommt.
    Nachdem Olmankettslat's Post nunmehr vier Tage zurückliegt, (Schafi hat ja keine Meinung abgegeben), beginne ich so langsam dezent daran zu zweifeln, dass es außer mir noch andere Coaster-Freaks da draußen gibt. o_O

    Ähm . . . ??

    Aber ich lasse euch nochmal ein bisschen Zeit, in der Hoffnung, nun ein paar
    Leute wachgerüttelt, und zur Suche nach der richtigen Antwort überredet zu haben.

    Greez,
    Raem

    Eeeh...ohne Sig fühlt man sich irgendwie...ehm...nackich !?
    och bitte lös auf, sonst stirbt der thread entgültig aus...ich persönlich hab keine ahnung, und da die frist schon lange abgelaufen ist, könnte ich jetzt einfach auch eine neue Frage stellen, aber mich interessiert die Lösung, denn ich hab mich damit echt beschäftigt...

  10. #190
    @ Raem

    Schafi hat da ganz richtig gehandelt,schließlich habe ich als Threaderstellerin darum gebeten, dass die Regeln einzuhalten sind und da hier Bilder gezeigt werden, soll die Sig bitte auch in Zukunft aus bleiben.

    @ Schafi

    Danke dafür nochmal.

    Ansonsten fällt es manchen sichtlich schwer, genau zu erraten, wo solche Coaster stehen. Vielleicht solltest du auflösen und nächstes Mal auch andere Fragen oder Bilder zeigen, auch wenn es schön ist, dass du dich dafür so begeisterst.

  11. #191
    @ robx

    Na gut... Aber nur weil du es bist ! Dann hier die Auflösung:


    Sagt euch der Name "Millenium Force" irgendetwas ?

    Das ist sie nämlich. Sie steht im CedarPoint Park in Sandusky, dessen Betreiber
    den Park zum "Coastercapital of the World" ernannt haben - kein Wunder bei insgesamt 16 Achterbahnen, deren Reihe sich in diesem Jahr mit dem
    Rocket Launcher "Maverick", einer weitere Achterbahn der Superlative von insgesamt 1400 Metern Streckenlänge des Schweizer Herstellers Intamin
    Ihr seht...ich bin der absolute Meister auf dem Gebiet >g<
    erweitert.

    Die "Millenium Force" selber wurde im Jahre 2000 (Deswegen "Millenium")
    eröffnet, und begeistert die amerikanischen Menschenmassen mit einer
    atemberauben Strecke über 1,9 Kilometer, deren höchster Punkt
    sich in sage und schreibe 144 Metern Höhe befindet (55 Meter höher als der deutsche "Silver Star"), und die mit rasenden 150 km/h durchfahren wird.

    Das Teil ist unglaublich, dieser Speed - Wahnsinn. Übrigens : Konstruiert wurde die Bahn, wie fast alle anderen in Cedar Point auch, vom deutschen Ingenieur Werner Stengel in München. Allerdings: Die Wartezeiten schreien zum Himmel, selbst an guten Tagen muss man mit gut drei Stunden Anstehen rechnen.


    So, das wär's.

    Ach ja: Freie Runde !

    Greez,
    Raem
    Geändert von Raem (10.01.2007 um 23:01 Uhr)

  12. #192
    was ist Kopenhagens Wahrzeichen?

  13. #193
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    was ist Kopenhagens Wahrzeichen?

    Hm da war doch ein Freund von mir auf Klassenfahrt, ist das Wahrzeichen nicht so eine Meerjungfrauen Statue??

  14. #194
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Hm da war doch ein Freund von mir auf Klassenfahrt, ist das Wahrzeichen nicht so eine Meerjungfrauen Statue??
    so ähnlich: die "Kleine Mehrjungfrau" aber ich lass es gelten

  15. #195
    @ robx

    Oy, ich will mich ja nicht einmischen, aber es heißt tatsächlich
    "Kleine Meerjungfrau", du hast jedoch "Mehr" geschrieben.

    Ich hoffe doch, dass das bloß ein Rechtschreibfehler ist, wenn auch ein ziemlich übler. Aber auf meiner Tastatur ist das "H" vom "E" doch relativ weit entfernt.

    Nja, aber was soll's. Wie heißt es so schön ?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    In diesem Sinne,

    Greez,
    Raem

    PS: Natürlich geht die Fragerunde an Kirika !
    Geändert von Raem (13.01.2007 um 23:12 Uhr)

  16. #196
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    @ robx

    Oy, ich will mich ja nicht einmischen, aber es heißt tatsächlich
    "Kleine Meerjungfrau", du hast jedoch "Mehr" geschrieben.

    Ich hoffe doch, dass das bloß ein Rechtschreibfehler ist, wenn auch ein ziemlich übler. Aber auf meiner Tastatur ist das "H" vom "E" doch relativ weit entfernt.

    Nja, aber was soll's. Wie heißt es so schön ?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    In diesem Sinne,

    Greez,
    Raem

    PS: Natürlich geht die Fragerunde an Kirika !
    ja war ein Rechtschreibfehler, und wßzwar ein sehr übler...aber egal, nobody is perfect, und wenn ich mal schnell schreibe und danach nicht kontrolliere passiert haslt so was

  17. #197
    Ich geb mal ab, da ich gerade keine schlaue idee habe^^

  18. #198
    Na, die Gelegenheit lass' ich mir doch nicht nehmen !

    Los geht's ! >Blink<


    Wo steht dieses Gebäude, und wie heißt es ? (Und für die ganz schlauen: Was ist seine Besonderheit ?)




    Viel Glück euch allen !

    Greez,
    Raem

  19. #199
    Taipei 101 in Taipeh.

    und da ich zu den besonders schlauen gehöre:
    irgendwo in der Mitte des turmes hängt eine dicke Kugel, die Schwankungen des Turmes ausgleicht.

  20. #200
    @ robx

    Yeah ! Du hast's.

    Und du bist sogar ein ganz schlauer...
    Mit der Kugel hast du vollkommen Recht. Nun ja. Also ehrlich gesagt, hängt die
    Kugel im oberen Drittel, und genau betrachtet gleicht die Kugel nicht die Schwankungen aus, sondern gleicht etwaig entstehende Unstabilität des Turmes durch Schwankungen aus, indem sie, je nach Windgeschwindigkeit, bis zu Eineinhalb Metern in beide Richtungen schwingt, und dabei - total irre - den gesamten Turm hin- und herschwingen lässt, aber das lasse ich natürlich gelten.

    Deine Runde !

    Greez,
    Raem
    Geändert von Raem (15.01.2007 um 23:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •