Ich verstehe nie so ganz,warum einige Leute immer das Bedürfnis haben,bei jedem angefangenen Projekt eine Spielevorstellung abzuliefern.

Bei der Story muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Deine Ausdrucksweise ist sehr ausbaufähig und du erzeugst leider keine Atmosphäre.
Längere Stories solltest du immer in Word(oder irgendeiner (kostenlosen) Alternative dazu) reintippen,damit du nicht so viele Rechtschreibfehler fabrizierst.

Leider hat dein Spiel zudem keinen eigenen Stil.
Der Titelscreen mutet futuristisch an,aber alle anderen Screens wirken dazu total unpassend. Ich würde lieber einen Eindruck der Dimensionen vermitteln,als auf ein Planetenbild einen Titel draufzuschreiben.

Die M&B Screens sind sehr dürftig und die LEs sind nicht gerade optimal.
Außerdem werfen unfertige Screens einen schlechten Eindruck auf dein Projekt,da bei einer Spielevorstellung meist die prägnantesten und aufwendigsten Screens gezeigt werden.

Das KS gefällt mir eigentlich,nur das Design der Balken und Zahlen wirkt noch ein wenig billig. Aber im ganzen finde ich es ganz niedlich und wenns technisch flüssig läuft,ist alles in Butter.


Fazit: Überarbeiten.Punkt.