Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Ein grund zum heulen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also öhm *langsamhierreinschleichundumseh*.. ich begrüß mal alle ehemaligen WOPler hier. ^^
    Ich war auch ne kurze Zeit in der WOP, nachdem sich damals RPG-Ring und WOP voneinander abgespalten haben.
    Hauptsächlich damals im Grafikforum (Battle) Forum... aber mich hats dann doch relativ bald zum Ring (später RPG-Kingdom und nun eben Multimediaxis) zurückverschlagen, weil ichs da (für mich persönlich) interessanter fand .

Ich hoff mal ganz stark, dass ihr euch hier bald so wohl fühlt, wie ihrs in der WOP getan habt.
    Zum Grün des Seitendesigns (und dem Seitendesign selbst) ist zu sagen, dass Multimediaxis erst seit Kurzem Multimediaxis heißt (vorher eben: RPG-Kingdom) sei gesagt:
    Es kam, mit der Umbenennung (vorher war hier alles in einem rot-braun Ton ^^) und stieß teilweise auf sehr heftige Kritik (ich mochte/mag es ^^")... sodass mittlerweile ein Redesign geplant ist, das hoffentlich eine breitere Masse anspricht. Näheres dazu kann man in einigen Threads des L&K Forums nachlesen.

Naja.. bevor ich jetzt noch zu viel blabla loslasse, nochmal ein ganz liebes Grüß Gott und Hallo von mir und ich freu mich drauf einige neue Mitglieder in unserer Community zu haben. Ist ein nettes Plätzchen hier ^^".

EDIT:
    @H-G-I: Ritter ist bei Multimediaxis erst ab 1000 Posts - da hast du also noch was vor dir .
    Geändert von BeyondTheTruth (03.09.2006 um 10:32 Uhr)