Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Ein grund zum heulen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist nicht der einzige, wo da was scheinbar nicht ganz stimmt. Wenn noch jemand verdammt viele Posts fehlen oder sonstige Fehler entdeckt wurden, dann meldet euch bei uns und wir geben es an die Admins weiter (oder meldet euch halt direkt bei denen ^^).

Aber offenbar nicht bei jedem?
    Ich habe in der WoP sicherlich mindestens die Hälfte meiner Beiträge in der WoG geschrieben, daher muss meine Beitragszahl hier die Gesamt-WoP-Beitragszahl vom Stand des 30.08. sein.
    Oder habe ich Dich gerade irgendwie falsch verstanden?

Mir gefällt übrigens die MMX-Farbe. *duck*

Zuerst mal Zhanior ducken nützt nichts *aushohl*

Jetz @topic:

Ich hab zwar nicht allzu viel hier geschrieben,aber ich mochte das forum trotzdem gerne

Das es jetz von Wop weg ist finde ich merh als schade,zeit für 3 Portale hab ich einfach nicht...
    Und naja,das eine Wop,ist einfach das wo ich angefangen hab,wo ich "zuhause" bin,gothic einfach,da sind eh fast alle beitrge,seit kurzem gefällt mir auch das Two Worlds sehr gut,und das 2.te forum will ich eifbach nicht verlassen,also muss ich wohl hier nur noch sehr selten posten

Und das grün ist,irgendwer muss es ja aussprechen ,einfach nur häßlich

edit:
    Genial,ich habe gerade mal 1400Posts verloren
    Sind ja nur über 80%

Ich hab mich in das Forum (WoP) richtig eingelebt, daher find ich es schade das TES.info WoP verlässt. Aber es ist kein Weltuntergang. Die Zeit geht weiter und wir kommen mit^^

Ich werde regelmäßig hier reinschauen aber auch bei WoP posten!

Ich hätte da mal ne frage: Was ist eigentlich an der Multimediaxis anders, als an der WoP???
    verstehe den unterschied nämlich nich!! Oder gibts gar keinen??

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Multimediaxis anders, als an der WoP???
    Wir versuchen es schon so zu machen, daß sich für Euch, werte Besucher, möglichst keine gravierenden Änderungen ergeben. Hinter den Kulissen ist einiges anders und (wie ich finde deutlich) besser, und ich denke, davon werden mittelfristig alle profitieren. Allein schon weil die Stimmung eine ganz andere ist, und sich viel mehr Möglichkeiten bieten.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach, ich finds mittlerweile schon okay. Ist alles gar kein Grund zum Heulen
    Die Leute bei Multimediaxis schein alle ganz nett zu sein, bloß kann ich in dem meisten Foren meinen Senf nicht dazugeben, da ich einfach null Ahnung von den Spielen hab.

Aber es sollen im Laufe der Zeit noch andere Foren dazukommen (alles kann, müssen nüschts!), und dann schaun wa mal.

WOP vernachlässige ich auch nicht, d. h. ich hab mittlerweile eine rosafarbene Brille auf

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Akira62 im WOP früher scheinbar auch sehr aktiv war, sein Profil hat(te) schon einen gewissen Rang erreicht...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass Akira62 im WOP früher scheinbar auch sehr aktiv war, sein Profil hat(te) schon einen gewissen Rang erreicht...
    Vor etwas längerer Zeit gehörten die WoG-/Dungeon Lords- und TES (Morrowind)-Foren zum RPG-Ring (danach RPG-Kingdom, jetzt Multimediaxis), bis diese drei Foren hier wegzogen und die WoP entstand. Die Userprofile und auch anderes wurden damals kopiert und deswegen haben manche Leute in beiden Foren ein Profil, in einigen Fällen mit ähnlich hohen Countern.

Wegen den verlorenen Beiträgen könnt ihr euch bei Bedarf an einen Admin wenden...aber, tsk, das steht sogar ein Stück weiter vorne im Thread.

Hm, das sind die TES-Foren nun also hier...ich finde es eigentlich ein wenig schade, aber für mich ändert sich sowieso kaum etwas. Jedenfalls schaut das Design der TES-Foren am gemütlichsten aus.

Also es ist Schade um eure Posts, aber ich finds gut, dass ich auch hier im ehemaligen Kingdom zu Oblivion was reinschreiben kann.

Also das Pastelgrün von Multimediaxis ist wirklich von schlechtem Geschmack.
    PS.
    Zitat Zitat von Crow
    Ich glaube, das meinte er mit "doppelt" steigen auch ^^
    Stimmt .

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Also das Pastelgrün von Multimediaxis ist wirklich von schlechtem Geschmack.
    So, wie ich das mitbekommen habe, ist das nur das vorläufige Design und wird sich noch ändern. Ich finde die Farbe auch etwas zu "grell", aber langsam gewöhne ich mich dran.

Scheinbar ist es so das nur Post gezählt wurden die ihr in TES geschrieben habt, sprich alles ausserhalb der TES wurde nicht gezählt. Also wer sich benachteiligt fühl PN an mich ich werde dann den Postingstand auf WoP Niveau erhöhen.

Ich bin auch ein bisschen traurig aber etwas gutes hat die Sache. Es gibt hier ein Zelda Forum. (Ich mag Zelda nicht. Ich bete es an )Schades is es das die ganzeren foren in WOP hier nicht existieren.(Gothic, Neverwinter Nights, Guild Wars) Aber naja was solls. Voll im Eimer (anderes wort für sch...e) find ich das Katan und trr Kah uns verlassen haben. Die waren echt gut drauf

ich werde auch in beiden foren bleiben. mir fehlen bei mmx nur die posts die ich in der wog geschrieben hab und das sind nicht viele weil ich noch nicht so lange dabei bin (100 stück ungefähr). während des umzug hab ich gerade gothic gespielt. hab nicht sclecht gestaunt als ich dann auf das oblivionforum in meinen favoriten drücke und dann im archiv rausgekommen bin. naja ich habe jetzt bei mmx auch schon ein paar interessante foren gefunden und deswegen werde ich bei der wop und bei mmx posten. meinen rang habe ich nicht verloren immer noch schwertmeister auch wenn ich in der wop mittlerwile 900 posts habe.

Ja für mich wars halt ziemlich schockierend:
    Ich komm grad von ner LAN schließ den PC an. Mach ihn an. Geh (Wie immer ) Auf TES.info. Und dann:
    WoP=weg
    Trr Kah=kein MOd
    Katan=kein Mod
    DIe Ereignisse haben sich plötzlich überschlagen.
    Doch das schlimmste:
    Wir sind jetzt alle ganz weit weg vom Gothic Forum