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Schwertmeister
Jo Becknacktoman,
TG4 wird eben den Fartjump bieten, den ich versuche so viel wie möglich ins Gameplay zu verbinden, wie schon in meinem Threadpost erwähnt wurde.
Ansonsten wird sich so einiges tun...
Einmal muss man unter Zeitstress den richtigen Weg nach draussen finden (Gebäude stürzt ein), andersmal einfach lange genug einen Gegner unter einer bestimmten Zeit "aushalten" bis er schließlich sich selbst besiegt, Während des Kampfes die Schwachstellen der Gegner erkennen und ausnutzen, wem nachdancen, Jumppads, den Spieler an bestimmten Stellen versuchen zu verwirren,.... u.s.w.
Ich will da eigentlich nicht so genau drauf eingehen,.. ich hab eigentlich jetzt schon Angst zu viel verraten zu haben und das mir wer meine Ideen klaut... :/
Und wie schon gesagt.. versuche ich in den Herbstferien eine überarbeitete Demo zu veröffentlichen... Inklusive einer Map, wo man den Fartjump mal nach Lust und Laune ausprobieren kann 
Übrigens:
Wenn das hier irgendein RGSS Profi liest: Ich suche wen der mir ab und zu mal unter die Arme greifen kann!
Ich selbst kann kein RGSS/Ruby schreiben, verstehe nur immer die Skripts wenn ich sie mir anseh.. (kann sie also ggf. modifzieren.. mehr ned). Wäre echt cool wenn ich da wen hätte, dann geht das alles evtl. was schneller!
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